Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

nachtschwärmer - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

nachtschwärmer

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
Jacko   •    Wie neue Freunde finden?  
Autor Nachricht
Zoe42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 00:57    Titel: nachtschwärmer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juhu, kann grade momentan nicht einschlafen - zuviele gedanken schwirren mir im Kopf herum, gibts da noch solche nachtschwärmer wie mich ?
Zoe42 hat zum Thema: nachtschwärmer geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 09:43    Titel: Re: nachtschwärmer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zoe,

ich werde diesen Thread mal verschieben in den Freizeit-Bereich. Dort gibt es ja auch den Quasselthread Winken

Lieben Gruß

S.Käferchen
Susanne hat zum Thema: Re: nachtschwärmer geschrieben
Zoe42
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 14:38    Titel: Re: nachtschwärmer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke Käferchen, tut mir leid, dass ich kaum hier bereits Arbeit verursacht habe .

Einen Freizeitthread gibt´s hier auch ? Verlegen hätte auch selber drauf kommen können, aber momentan beherrscht das Thema Alkohol und Co meine gedanken, .. freizeit was ist das ?

Ich muss lernen , das für mich selber wieder zu entdecken.

Auf jeden fall hoffe ich, dass dieser Thread den oder die andere zum Schreiben animiert, vor allem nächtens ist es dann oft gut, jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann. Denn dann sind die Berge noch ein wenig höher.. oder wir reden über andre Dinge, die spaß machen , mal schaun wieviele nachteulen es hier gibt
Zoe42 hat zum Thema: Re: nachtschwärmer geschrieben
Lefty_64
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 15:32    Titel: Re: nachtschwärmer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zoe, ich grüße Dich!

Ich kann auch desöfteren nachts nicht schlafen, besonders wenn´s mir schlecht geht. Ich zappe dann durch´s TV (Domian *gg*) oder surfe durchs www. Gern höre ich mir dann auch Musik an, die mir Wohlbefinden bereitet. Ist auch eine Art Droge, aber eine gute. Smilie Außer der Telefonseelsorge könnte ich nachts eh niemanden anrufen.

Beste Grüße
Lefty
Lefty_64 hat zum Thema: Re: nachtschwärmer geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Alkohol