| Phönix grüßt alle • Silvester?? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Juliana neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.12.2005, 22:23 Titel: Juliana |
|
|
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon einiges hier gelesen habe. Bin 38 Jahre alt, Kauffrau von Beruf und jetzt genau 4 Monate trocken. Es war die reinste Achterbahnfahrt. Habe 10 Jahre meines Lebens versoffen, kann es nicht mehr ändern, aber habe beschlossen, die restliche mir verbleibende Zeit (wer weiß schon wie lange das ist?), um so mehr nüchtern und wach zu erleben. Werde nichts mehr hinnehmen, was mich kaputt macht. War sehr lange in einem anderen Forum aktiv, aber ich habe mich entschlossen zu wechseln, da ich finde, das hier sehr gut und freundlich miteinander umgegangen wird!
Ich bin jetzt trocken und dank therapie stabil, werde auch noch genaueres über meine Geschichte schreiben, vielleicht hilft es mir und anderen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Meine Therapeutin hat mir geraten, mir Dinge die mich belasten von der Seele zu schreiben, dazu gehört in traurigen Momenten die Vergangenheit und manchmal auch das, was einem Tagtäglich widerfährt.
Für heute will ich es mal nicht solang machen, aber ich werde mehr schreiben über meinen Weg aus der Achterbahn, vielleicht lege ich auch ein Tagebuch an mal schauen, ob ich mir das zutraue?
Freue mich hier zu sein und zu dem einen oder anderen Beitrag zu posten:
Alles Liebe Jule |
|
| Nach oben |
|
| Juliana hat zum Thema: Juliana geschrieben
|
|
 |
Teufelchen Gast
|
Verfasst am: 09.12.2005, 22:40 Titel: Re: Juliana |
|
|
Hallo Juliana,
schön, dass Du hier bist. Ich bin jetzt fast 5 Monate trocken und kenne die Achterbahnen sehr gut!