Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Neuer Tagebuchbereich - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Neuer Tagebuchbereich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Ab heute einen neuen Moderator   •    Technische Probleme  
Autor Nachricht
liv
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 16:18    Titel: Re: Neuer Tagebuchbereich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,

ich find`s klasse! Eine andere Anordnung ist doch keine Trennung. Während einem Besuch hier klick ich sooo oft, da kommt`s auf den einen wirklich nicht an.

Für mich persönlich weckt diese Anordnung das Interesse an anderen Threads ... ich selber fühle mich (noch) nicht in der Lage in Co- Tagebüchern so richtig zu lesen und habe daher viele Tagebücher nicht angefasst, weil ich dachte es ist ein Co-Tagebuch (und ich war dann zu faul mich soweit einzulesen, bis ich es erkenne Verlegen ).

Wirklich, ich find`s super!

gruss simi
liv hat zum Thema: Re: Neuer Tagebuchbereich geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Essstörungen
Essstörungen
Die Liebe und...
Die Liebe und...
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene