Nele 43 aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.09.2008 Beiträge: 859 Alter: 46 Wohnort: Chemnitz
|
Verfasst am: 09.03.2009, 16:19 Titel: Re: Echr nur leere Versprechungen..?? |
|
|
Liebe Chanell,
schön das Du auch hierher gefunden hat. Auch ich kenn all diese Gefühle und den Druck etwas tun zu müssen und es ist tatsächlich wie ein Entzug gewesen wenn er mal paar Tage nicht da war(war ja meist der Fall) oder wenn man nichts gehört hat...irgendwann habe ich mir dann so "geholfen" das ich seine Tel Nr. gelöscht habe, weil immer dieser "Zwang" da war in zu kontaktieren, wenn ich es schon mal paar Tage ausgehalten hatte. Es ging mir auch immer elend, anfangs wußte ich nicht das ich "verrückt" geworden bin...als ich merkte das auch ich krank bin habe ich mich auf den Weg gemacht...In den letzten Monaten ist dieses Forum meine Hilfe und mein Halt wenn es mir wieder mal schlecht geht und die Gedanken an die Vergangenheit verrückt spielen und mich runterziehen,...aber ich habe mit SHG und Terapeut sehr gute Erfahrung gemacht. Es hilft ganz toll wenn man liest man ist nicht alleine und das was einen quält kann man hier "loswerden" oder man liest bei anderen wie sie sich helfen. Ablenkung ist ganz wichtig, ich habe wieder angefangen alte Hpbbys aufzunehmen...hatte ich Jahrelang keine "Zeit" und keine "Kraft",...
Ich sende Dir liebe Grüße und viel Kraft
Nele |
|