Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Liza Löwenherz - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Liza Löwenherz

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 17
Warum sich immer der mies fühlt, der gar nicht trinkt   •    Dringen Rat zum Umgang mit Vater gesucht  
Autor Nachricht
Liza
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 16:10    Titel: Liza Löwenherz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben,
da ich nach meiner ersten Anmeldung einige technische Schwierigkeiten beim Anmelden hatte, habe ich mich erneut angemeldet. Verlegen

Da jetzt beide Nicks funktionieren werde ich den ersten mal "stilllegen" und weiter als "Löwenherz" schreiben.
In den letzten zwei Tagen gab es nämlich schon ein kleines Durcheinander.

Liebe Grüße,
Liza Löwenherz Winken
Liza hat zum Thema: Liza Löwenherz geschrieben
Weitsicht
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 19:41    Titel: Re: Liza Löwenherz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Liza Löwenherz,

ich dachte schon Liza hat in Löwenherz eine Doppelgängerin.

Wir EKA`s sind uns zwar ähnlich aber so ähnlich auch wieder nicht. *lächel*.

Löwenherz hört sich mutig an, das bist Du auch, bemerke es, wenn ich bei Dir lese. Geh Deinen Weg weiterhin so weiter.

Alles Liebe Weitsicht
Weitsicht hat zum Thema: Re: Liza Löwenherz geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Für Angehörige
Für Angehörige
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Depression
Depression
Angst, Panik und Phobien