| habs wieder nicht geschafft • GLÜCKLICH |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Zeppeline neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.03.2009, 00:14 Titel: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang |
|
|
Liebe Mieken,
vielen Dank für Deine Antwort - Du weißt gar nicht, wie sehr mir das gerade hilft, ich bin zur Zeit ganz schön orientierungslos. Bei den EKAs hab ich auch gerade gelesen, ich werde das jetzt häufiger und ausgiebiger tun.
Für heute mach ich jetzt allerdings mal Foren-Feierabend, das prasselt gerade doch etwas heftig auf mich ein.
Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende für Dich,
Zeppeline |
|
| Nach oben |
|
| Zeppeline hat zum Thema: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang geschrieben
|
|
 |
Maria sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 15.03.2009, 00:17 Titel: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang |
|
|
Danke wünsche ich dir auch.
Denke dran... schön langsam und behutsam und auch nur dann, wenn du wirklich kannst.
Sonst schieb´ es lieber noch ein bisschen.
LG |
|
| Nach oben |
|
| Maria hat zum Thema: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang geschrieben
|
|
 |
Meikel neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.02.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Heilbronn
|
Verfasst am: 15.03.2009, 17:42 Titel: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang |
|
|
Hallo Zeppeline!
Als ich ca. 1 Jahr trocken war, erzählte mir der Gruppenleiter meiner Selbsthilfegruppe etwas, dessen Zusammenhang ich nicht verstand. Auf nachfragen sagte er zu mir, wenn Du mal ganz klar im Kopf bist, dann wirst Du das verstehen. Ich dachte damals was ist denn das für ein Spinner, ich bin trocken und doch nicht verblödet.
Jetzt bin ich sechs Jahre trocken und weiß was er gemeint hat und dass er kein Spinner ist.
Als ich die Suchtfibel vor kurzem (es war das erste Buch das ich gelesen hatte beim trocken werden) wieder laß standen da für mich zum Teil ganz andere Dinge drin als damals. Ich bin klarer und die Sichtweise ändert sich ständig und ich hoffe, dass das nie aufhört.
 |
|
| Nach oben |
|
| Meikel hat zum Thema: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang geschrieben
|
|
 |
Zeppeline neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 16.03.2009, 09:11 Titel: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang |
|
|
Hallo Meikel,
danke für den Beitrag. Als ich ihn las, musste ich schon grinsen; und zwar über mich. Die Anfangseuphorie hab ich ja schon länger überstanden, aber ab und zu vergesse ich einfach, dass ich mich in einem (hoffentlich) fortwährenden Lernprozess befinde. Und zwar irgendwo am Anfang, aber da vielleicht schon weiter. Oder auch noch so auf halber Strecke - das werde ich schon noch herausfinden.
Viele Grüße,
Zeppeline |
|
| Nach oben |
|
| Zeppeline hat zum Thema: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang geschrieben
|
|
 |
Mandy2 Gast
|
Verfasst am: 29.03.2009, 19:18 Titel: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang |
|
|
Hallo Du altes Luftschiff,
na wie geht es Dir, meine LZT habe ich nun hinter mich gebracht Nun habe ich wieder mehr Zeit fürs Forum.
Lasse mal wieder was von Dir hören.
MLG Mandy |
|
| Nach oben |
|
| Mandy2 hat zum Thema: Re: Zeppeline - schon ganz weit am Anfang geschrieben
|
|
 |