Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Mandy grüsst aus der LZT - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Mandy grüsst aus der LZT

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 17
Warum zum Arzt oder Uneinsichtigkeit   •    Schamgrenze!?  
Autor Nachricht
Mandy2
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2009, 22:11    Titel: Mandy grüsst aus der LZT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Espior,

bin gerade mal wieder on und lese das Du in einem anderen Thread schon 2 mal nach mir gefragt hast Lachen Winken

Na dann werde ich mich doch auch mal melden Winken ich schreibe ja TB im geschlossenen Bereich, da melde ich mich auch des Öfteren.

Nun ich bin ja nun seit dem 5.1.09 in der LZT, mir geht es gut und ich konzentriere mich auch sehr auf meine Therapie, die ja auch meine Erste und hoffendlich Letzte sein wird. Deshalb bin ich auch ein wenig rar hier im Forum, was sich natürlich ändern wird, wenn ich wieder zu Hause bin.

In der Thera habe ich auch mein erstes Trockenjahr erreicht, ich denke es war ein guter Zeitpunkt, Diese auch zu dieser Zeit anzugehen.
So kann/konnte ich mich auch wirklich darauf einlassen.
Aber das muss Jeder für sich selber entscheiden.

Wenn Ihr etwas erfahren möchtet, nur zu Winken

MLG an Alle die mich noch kennen und auch an die Neuankömmlinge Winken Mandy
Mandy2 hat zum Thema: Mandy grüsst aus der LZT geschrieben
stehauffrauchen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 00:40    Titel: Re: Mandy grüsst aus der LZT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi

die mandy kenn ich auch Auf den Arm nehmen und lasse
doch mal gleich einen lieben
nachtgruss da Winken

kerstin
stehauffrauchen hat zum Thema: Re: Mandy grüsst aus der LZT geschrieben
Zeppeline
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 12:57    Titel: Re: Mandy grüsst aus der LZT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Mandy,

auch von mir ganz herzliche Grüße und alles Gute für die LZT - bin schon gespannt auf Deinen Bericht.

Zeppeline
Zeppeline hat zum Thema: Re: Mandy grüsst aus der LZT geschrieben
Looserin
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 17:05    Titel: Re: Mandy grüsst aus der LZT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mandy,

liebe Grüße von mir an Dich, schön zu lesen, dass Du eine gute Therpiezeit hattest, ich lese hier viel, deshalb freu ich mich für Dich,

liebe Grüße von einer Neuen Diana Sehr glücklich
Looserin hat zum Thema: Re: Mandy grüsst aus der LZT geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 19:15    Titel: Re: Mandy grüsst aus der LZT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Mandy,
es freut mich zu lesen das es Dir gut geht,und Du weiterhin voranschreitest Winken

Lieben Gruß,Andi
Andi hat zum Thema: Re: Mandy grüsst aus der LZT geschrieben
Mandy2
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 21:11    Titel: Re: Mandy grüsst aus der LZT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

danke für die lieben Grüsse Winken

@ Zeppeline Winken Bericht ist in Arbeit :wink:bin ja noch bis 27 April in der LZT, also Geduld.

Euch noch einen schönen Abend.

MlG Mandy
Mandy2 hat zum Thema: Re: Mandy grüsst aus der LZT geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkohol
Alkohol
Chronischer Alkoholismus