Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Vorstellung euw1966 - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Vorstellung euw1966

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 17
Scheiß Suff   •    Betrachtung über Alkohol zu Hause  
Autor Nachricht
Sabine1969
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 20:49    Titel: Re: Vorstellung euw1966 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für ein nüchternes Leben!!! Ich bin selbst auch noch ganz neu hier und ganz neu alkoholfrei. Heute ist mein 16. Tag ohne Alkohol. Ich habe zwar nicht diese massiven finanziellen Probleme wie Du (dafür andere), aber auch ich kann nur bestätigen, dass die Chance etwas zu ändern und vor allem besser zu machen nur im nüchternen Zustand besteht! Denn nur dann sind wir ja in der Lage überhaupt zu erkennen, was geändert werden sollte! Das hab ich in den paar TAgen schon kapiert.
Ich wünsche Dir auf Deinem nüchternen Weg viel Kraft und zahlreiche gute "Eingebungen"!

Viele Grüße Sabine
Sabine1969 hat zum Thema: Re: Vorstellung euw1966 geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen