Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Alkoholfreies Musik Kaffee in Berlin! - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Alkoholfreies Musik Kaffee in Berlin!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
negative "begleiterscheinungen"   •    Tagesstrukturen  
Autor Nachricht
mukke
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 11:42    Titel: Alkoholfreies Musik Kaffee in Berlin! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war begeistert. Hab in Berlin ein alkoholfreies Musik Kaffee in Reinickendorf, Seidelstr. 29 gefunden. Sogar mit Live Musik. Es wurde mir ein äußerst angenehmes Raumklima vermittelt. Hat Spaß gemacht! Kann ich wirklich empfehlen. Gruss
mukke hat zum Thema: Alkoholfreies Musik Kaffee in Berlin! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge zu viel Kaffee aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Jugendliche
Jugendliche
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Rückfallprävention
Rückfallprävention