Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Oben und Unten - Fragen & Antworten: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Oben und Unten

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 14
Wie schaffe ich es nur?   •    Immer wieder aufstehen  
Autor Nachricht
Boerni
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 09:24    Titel: Re: Oben und Unten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Backmaus

nur Trocken sind wir Stark......genau Winken

ich freu mich,Dich wieder lesen zu dürfen. Liest sich gut und Glücklich bei Dir.
mir geht es echt gut und bin guter Dinge Winken

Mama wird am Montag entlassen und geht am Dienstag in Reha....alles Bestens.
Paps erholt sich auch gut und ist wieder im Hier und Jetzt.

Bei Schwiemu sind wir ganz zuversichtlich und haben auch dort das Gefühl das alles gut wird Winken

Gestern warn mer auf einer Geburtstagsfeier.....habe mich angeboten zum Grillen ( für 80 Personen ) und wurde anschliesend zum Grillgott ernannt Verlegen Auf den Arm nehmen Verlegen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen ....bin um 4uhr 30 heute Morgen in die Horizontale gewandert und seit einer Stunde wieder Fit.

Mit Stoff im Hirn, liebe Backmaus,.... UNVORSTELLBAR.....und ein tolles Gefühl mit klarer Birne den heutigen Tag zu beginnen Lachen

ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen

subbbertollenklasseSonntag

liebe grüße

Bernd
Boerni hat zum Thema: Re: Oben und Unten geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 10:10    Titel: Re: Oben und Unten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Boernie,
Du Grillgott!!

Bist Du auch einer DER Männer,die draussen für die Familie (und für notfalls Massen von Leuten) sorgen können aber drinnen nicht die Butter im Kühlschrank finden -von den Töpfen rede ich erst garnicht....
oder bist Du das seltene Exemplar eines Hausmannes,den die Frauen (nicht nur wegen
dieser tollen Eigenschaft) lieben?

Ich habe hier zuhause ein (noch schlafendes Exemplar) für drinnen UND draussen zu gebrauchen!Smilie

Lieber Boernie-leg mal heute die Füsse hoch und lass den Grillmief abziehen!
Bis denne

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Oben und Unten geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 08:48    Titel: Re: Oben und Unten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Boernie

Alles okay bei Dir?
Was machen Deine "Oldies"?

Bist Du noch- oder schon wieder - am "handwerkeln" ?
Mach mal Piep!

liebe Grüsse von Backmaus
Boerni
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 11:17    Titel: Re: Oben und Unten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke meine liebe Backmaus

es geht mir sehr gut Sehr glücklich

ein bißchen Sorge bereitet mir das Arbeitslos sein obwohl ich jeden Tag irgend etwas zu tun habe Sehr glücklich

Am Montag habe ich ein Gespräch aufem Arbeitsamt. Es geht darum mein Profil neu anzupassen um dann mal zuschauen was für Möglichkeiten sich noch anbieten.
Sieht echt mies aus mit Jobs, die meisten arbeiten noch das ganze Jahr kurz und neu Einstellungen im Moment sind nicht zu Erwarten.
ich werde den Kopf nicht hängen lassen.....irgend wann geht auch da mal ein Türchen auf.

Meine Mam ist zur Zeit in Reha.....es geht Ihr prächtig Winken

Schwiemu ist vorgestern OP worden, auch da alles Bestens. Heute wird sie die ersten belastungsproben mit Ihrem neuen Knie über sich ergehen lassen müssen. Anschliesend ist auch bei Ihr Reha angesagt.

liebe Backmaus

ich freue mich ganz arg das Du diese doofe Zeit nach dem Urlaub so gut verarbeitet hast. Auch bei mir Klopfen solche Erinnerungen immer wieder mal an.

ich würde mich freuen wenn Du Dich mal neben das RoteLämpchen stellst...Starke Frauen gehören zusammen Auf den Arm nehmen Winken Auf den Arm nehmen Winken

ganz liebe Grüße

Bernd

achja: piiiiiiieeeeeeeeeep Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Boerni hat zum Thema: Re: Oben und Unten geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 11:30    Titel: Re: Oben und Unten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Boernie

Schön von Dir zu lesen!

Das es Deiner Mum und Deiner Schwiemu
gut geht,freut mich.
Schon mal ein Problem weniger.
Die Sorgen um unsere Oldies können uns ganz schön belasten.
Was Deine Arbeit angeht...ich halte schon seid Wochen die Daumen-sind schon ganz taub!Smilie
Eines meiner Nackenschläge Anfang der Woche betraf die Arbeit meines Mannes.
Nicht Arbeitslosigkeit aber betriebsinterne Versetzungen.
Welche finanziellen Dinge da noch kommen....

Ich kann es nicht ändern,nur meine "starke" Schulter anbieten wenn sie benötigt wird.
Nur eine trockene Frau ist eine starke Frau !

....und dann frage ich mal RoteLampe ob ich mich in ihren Windschatten stellen darf-wir sind gleich gross!!Smilie
Ist bestimmt ein schönes Bild!!Smilie

Liebe Grüsse von
Backmaus
Samsara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 11:59    Titel: Oben und unten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo lieber Bernd

*Nur trocken sind wir stark!* -ein guter Staz von Dir, der mir zeigt, dass Du schon wieder auf dem Weg nach *oben* bist! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du trotz der drückenden Arbeitslosigkeit und vorübergehender Probleme bei Mutter und Schwiegermutter die Talsohle durchschritten hast.

Schön, dass es Deiner Mutter und der Schwiegermutter wieder besser geht! Für die Gespräche am Montag beim Arbeitsamt sind meine Daumen gedrückt! Vielleicht ergeben sich da noch Möglichkeiten, an die Du bisher nicht gedacht hast?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende mit gemeinsam verbrachter Zeit Cool

RoteLampe
Samsara hat zum Thema: Oben und unten geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Seite 31 von 31

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mutter alkoholabhängig auf dem Weg na... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Auf der Liste ganz unten Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Angststörung
Angststörung
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Depression
Depression