Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ab und an....... - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ab und an.......

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 16
Die Leere im Bauch   •    schlaflos  
Autor Nachricht
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:27    Titel: Ab und an....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr lieben,
ich habe mich dazu entschieden meine Moderatorentätigkeit aus privaten,sowie auch aus zeitlichen Gründen niederzulegen wie Ihr unschwer an meinem Profil erkennen könnt
Winken

Ich werde aber trotz alledem hier in den offenen Bereichen am Erfahrungsaustausch teilnehmen um auch weiterhin stetig etwas dazulernen zu können.

Ich wünsche uns allen einen regen und voranbringenden Erfahrungsaustausch im Rahmen der Selbsthilfe.

Lieben Gruß,Andi
Andi hat zum Thema: Ab und an....... geschrieben
Alpenrose
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:51    Titel: Re: Ab und an....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andi,

na Hauptsache ist, Du bleibst hier bei uns und wir können weiterhin von Deinen Erfahrungen profitieren.

Lieben Gruß
Alpenrose
Alpenrose hat zum Thema: Re: Ab und an....... geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:57    Titel: Re: Ab und an....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andi

Diese Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen.Alles Gute für Dich und DANKE für Deine Moderation!
Liebe Grüsse
Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Ab und an....... geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 22:59    Titel: Re: Ab und an....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Alpenrose,
natürlich bleibe ich,denn auch ich möchte ja von den hier vorhandenen Erfahrungspotential weiterhin profitieren welches sich hier bietet,denn wir können alle hier noch sehr viel voneinander lernen.

Lieben Gruß,Andi
Andi hat zum Thema: Re: Ab und an....... geschrieben
chaosimleben
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 23:12    Titel: Re: Ab und an....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andi,
sicher hast du deine Gründe, aber ich finde es auch schön das du hier bleibst
LG Cora
chaosimleben hat zum Thema: Re: Ab und an....... geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 08:24    Titel: Re: Ab und an....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Andi

Schön habe ich Dich wieder hier gefunden. Kurze Ansage, geschlossenes TB. Du wirst Deine Gründe dafür haben. Und ich bleibe wieder mal auf meiner Neugier sitzen. Lachen Lachen

Aber Du bleibst auch hier im Forum. Das ist das Schöne! Auf den Arm nehmen Also kann ich Dich einerseits mit einem weinenden Auge aus der Geschlossenen und als Mod verabschieden, andererseits aber auch mit einem lachenden Auge hier in der Offenen begrüssen.

Ich les Dich wieder...bis bald! Winken

Herzliche Grüsse
Skybird
skybird hat zum Thema: Re: Ab und an....... geschrieben
Nicci306
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 00:10    Titel: Re: Ab und an....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Andi,

hier hin haste Dich also verkrümmelt...

Wollte mich noch ganz herzlich für Deine Moderatorentätigkeit bedanken und find es schön, das Du dem Forum erhalten bleibst.

Liebe Grüße
Nicole
Nicci306 hat zum Thema: Re: Ab und an....... geschrieben
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 00:23    Titel: Re: Ab und an....... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sky,hallo Nicky,

verkrümmelt Geschockt

Tja,wer suchet der findet Winken

Dank an euch.

Lieben Gruß an euch,Andi
Andi hat zum Thema: Re: Ab und an....... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten