Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Grüße zum Advent - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Grüße zum Advent

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 41
der richtige zeitpunkt!   •    Alkohol und Auto fahren - autofahren  
Autor Nachricht
hiippi
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2005, 17:26    Titel: Grüße zum Advent Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorstellung Nachträglich Sebastian(hiippi)

Ich habe in diesem Forum schon längere Zeit mit gelesen,
und finde gut, das Karsten, hier mit dem Forum, einen Anlaufpunkt für Betroffene und deren Angehörige geschaffen hat.
Danke, auch an alle anderen Forumsteilnehmer, Mitleser, oder wie auch immer.
Ich weiß von meiner Krankheit, seit 1994.
Ich habe niemals bereut, das ich damals den Entschluß gefaßt hatte, mit den Trinken aufzuhören.
Mein eigener Leichtsinn, hat mich 2003 rückfällig werden lassen, nachdem ich mir ein zufriedenes Leben aufgebaut hatte.
Es gehört nicht viel Phantasie dazu, sich Ausgang vor zu stellen.
Dank aller Beteiligten, die recht schnell reagiert haben, bin ich mit einen „Blauen Auge“ davongekommen.

Euch Allen eine Gute Zeit
Sebastian
hiippi hat zum Thema: Grüße zum Advent geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Einen schönen vierten Advent Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Trocken
Trocken
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen