| Helfen oder nicht helfen • Identitätsverlust |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
ciwy neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.02.2009, 21:07 Titel: Wie merkt mann wie weit man krank ist? |
|
|
Hallo
Mein Vater wie schon erzählt ist Alkoholiker.
Ich habe festgestellt dass er mittlerweile gelbe Augen hat manchmal so kommt es mir vor sogar neon gelbe Augen hat. Er hat auch leicht verfärbte Haut. Ich weiß das das mit der Leber zu tun hat aber wie weit ist sie schon angegriffen wenn man so eine verfärbung hat?
Kennt ihr euch aus? Er will auch kein ganzkörpercheck machen beim Arzt weil ich glaube das er Angst hat auf das ergebniss. Er weiß es aber er will es bestimmt nicht warhaben. Ich möchte ihm so gern helfen. Ich zieh sogar wieder zurück in die nähe zu meinen Eltern um meiner Familie beizustehen. Kennt ihr das Problem mit der gelben Ferfärbung?
Liebe Grüßle  |
|
| Nach oben |
|
| ciwy hat zum Thema: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32801 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 12.02.2009, 21:10 Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? |
|
|
Hallo,
da wir keine Ärzte sind, können wir dazu auch keine Aussage treffen.
Da kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung eine Diagnose stellen.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
|
|
 |
ciwy neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.02.2009, 21:12 Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? |
|
|
Hallo Karsten
Ich weiß dass ihr keine Diagnose stellen könnt, aber ist das so ein typisches anzeichen dafür dass es langsam zu spät ist??
LG Ciwy |
|
| Nach oben |
|
| ciwy hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 32801 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 12.02.2009, 21:15 Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? |
|
|
Hallo Ciwy,
stelle Dir mal vor, jemand schreibt das hier, obwohl er oder sie keine Ahnung hat und was das bei Dir auslösen könnte.
Nein, zu solchen Fragen dürfen wir hier keine Antworten schreiben.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
|
|
 |
ciwy neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.02.2009, 22:09 Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? |
|
|
Hallo Karsten
tut mir leid dass ich so ne frage gestellt habe.
Bin nur verunsichert und totoal verzweifel.
grüßle
ciwy  |
|
| Nach oben |
|
| ciwy hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
|
|
 |
marinajako sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1404 Alter: 37 Wohnort: daheim
|
Verfasst am: 13.02.2009, 10:20 Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? |
|
|
Hallo Ciwy,
herzlich willkommen hier im Forum
wie Karsten schon geschrieben hat sind wir alle keine Ärzte und können somit keine Diagnosen stellen.
ich kann dich aber gut verstehen das Du dir Sorgen machst meiner Meinung nach können die gelben Augen sehr viele verschiedene Ursachen haben die genaue Ursache kann nur von einem Arzt festgestellt werden.
Es ist immer schwer für einen Angehörigen daneben zu stehen und zu zuschauen aber leider kannst Du nicht viel tun.
Lieben Gruß
Marina |
|
| Nach oben |
|
| marinajako hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
|
|
 |