Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wie merkt mann wie weit man krank ist? - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wie merkt mann wie weit man krank ist?

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern -> Seite 18
Helfen oder nicht helfen   •    Identitätsverlust  
Autor Nachricht
ciwy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:07    Titel: Wie merkt mann wie weit man krank ist? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Smilie

Mein Vater wie schon erzählt ist Alkoholiker.
Ich habe festgestellt dass er mittlerweile gelbe Augen hat manchmal so kommt es mir vor sogar neon gelbe Augen hat. Er hat auch leicht verfärbte Haut. Ich weiß das das mit der Leber zu tun hat aber wie weit ist sie schon angegriffen wenn man so eine verfärbung hat?
Kennt ihr euch aus? Er will auch kein ganzkörpercheck machen beim Arzt weil ich glaube das er Angst hat auf das ergebniss. Er weiß es aber er will es bestimmt nicht warhaben. Ich möchte ihm so gern helfen. Ich zieh sogar wieder zurück in die nähe zu meinen Eltern um meiner Familie beizustehen. Kennt ihr das Problem mit der gelben Ferfärbung?

Liebe Grüßle Traurig
ciwy hat zum Thema: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:10    Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

da wir keine Ärzte sind, können wir dazu auch keine Aussage treffen.
Da kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung eine Diagnose stellen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
ciwy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:12    Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten

Ich weiß dass ihr keine Diagnose stellen könnt, aber ist das so ein typisches anzeichen dafür dass es langsam zu spät ist??

LG Ciwy
ciwy hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 21:15    Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ciwy,

stelle Dir mal vor, jemand schreibt das hier, obwohl er oder sie keine Ahnung hat und was das bei Dir auslösen könnte.
Nein, zu solchen Fragen dürfen wir hier keine Antworten schreiben.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
ciwy
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 22:09    Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten

tut mir leid dass ich so ne frage gestellt habe.
Bin nur verunsichert und totoal verzweifel.

grüßle
ciwy Smilie
ciwy hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben
marinajako
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 10:20    Titel: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ciwy,

herzlich willkommen hier im Forum
wie Karsten schon geschrieben hat sind wir alle keine Ärzte und können somit keine Diagnosen stellen.

ich kann dich aber gut verstehen das Du dir Sorgen machst meiner Meinung nach können die gelben Augen sehr viele verschiedene Ursachen haben die genaue Ursache kann nur von einem Arzt festgestellt werden.

Es ist immer schwer für einen Angehörigen daneben zu stehen und zu zuschauen aber leider kannst Du nicht viel tun.

Lieben Gruß
Marina
marinajako hat zum Thema: Re: Wie merkt mann wie weit man krank ist? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Erwachsene Kinder von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Abhängigkeit bei Frauen
Abhängigkeit bei Frauen
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkohol
Alkohol
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Frei von Angst
Frei von Angst