| Ich weis nicht wie ich richtig mit meinem Vater umgehen soll • Da bin ich wieder!!!!! |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Lebenslust-1 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.02.2009, 10:44 Titel: Es geht weiter |
|
|
Es geht weiter. Am 04.03.09 beginnt meine Therapie. Das ging ja recht flott. Heute war ich nochmal beim Arzt zur Blutabnahme und trocken werde ich bis zum 04. auf jeden Fall bleiben. .
Das in aller Kürze, für alle, die es interessiert.
Alles Gute
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Vaan sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.02.2009, 11:48 Titel: Re: Es geht weiter |
|
|
Na da hoffen wir hier aber auf einen ausführlichen Bericht was Du dort so erlebt hast.
Bis dahin auf jeden Fall alles Gute. |
|
| Nach oben |
|
| Vaan hat zum Thema: Re: Es geht weiter geschrieben
|
|
 |
Lebenslust-1 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 12.02.2009, 15:24 Titel: Bericht |
|
|
Ja Vaan,
da kannst Du sicher sein, doch bis dahin darf ich nicht rückfällig werden. Habe aber auch genug zu tun. Ärzte und nochmal Ärzte - da ich jahrelang geschlampt habe. Mengen von Papierkram und Steuererklärung vorbereiten, neue Telefonnummern, Freundeskreis sortieren, langsam überlegen, was ich noch brauche, wenn ich unterwegs bin, ...........!
Ich freue mich sehr auf diese hoffentlich produktive Auszeit. Wenn es klappt, werde ich sechs Wochen nicht mehr getrunken haben, bis die Therapie beginnt und das aus eigener Kraft und mit der Aussicht auf Hilfe.
Ein schönes Gefühl ist das.
Abgenommen habe ich auch weiterhin, da ich die Ernährung umgestellt habe. Bislang zwei Kilo in drei Wochen. Sechs Kilo möchte ich insgesamt runter bekommen, dann kann die Bikinisaison beginnen und die besseren Kleidungsstücke passen auch wieder. Ich habe mich die letzten Jahre wirklich ganz schön gehen lassen. Vielleicht war das mal nötig. Wer weiß.
Meinen nächsten Geburtstag werde ich kurz nach Therapiebeginn feiern. Nicht schlecht. Bis jetzt läuft alles rund. Ich fühle mich wie neugeboren.
Liebe Grüße
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Boerni Gast
|
Verfasst am: 12.02.2009, 16:00 Titel: Re: Es geht weiter |
|
|
Hallo Lebenslust
Ich wünsche Dir für Deine Therapie alles, alles gute.
Da macht das Leben wieder Lust.
Melde Dich doch bitte wieder.
LG
Boerni |
|
| Nach oben |
|
| Boerni hat zum Thema: Re: Es geht weiter geschrieben
|
|
 |
Catti1974 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.06.2008 Beiträge: 24 Alter: 38 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 12.02.2009, 16:09 Titel: Re: Es geht weiter |
|
|
Hallo Susanne,
ich wünsche Dir auch alles alles Gute für Deine Therapie.
Das mit dem Freundeskreis kenne ich, ich bin auch gerade am "selektieren". Und wenn ich mal genau hinschaue und die rausnehme, die zuviel trinken oder die, mit denen ich nur aus Gewohnheit zusammen war - dann sieht es ganz schön schmal aus, was da übrig bleibt.
Aber ich denke, auch das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg in die richtige Richtung.
Also, alles Liebe
Catti |
|
| Nach oben |
|
| Catti1974 hat zum Thema: Re: Es geht weiter geschrieben
|
|
 |
chaosimleben neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.10.2007 Beiträge: 223 Alter: 50
|
Verfasst am: 12.02.2009, 18:50 Titel: Re: Es geht weiter |
|
|
Hallo Susanne,
auch von mir alles Gute für die Therapie.
Nimm sie ernst und denke immer dran das du es für dich tust. Ich war im vergangen Jahr vom 07.02. bis 26.06. in Therapie und mir konnte nichts besseres passieren. Was ich dir noch mit auf den Weg geben möchte: Viel Eigeninitiative und Motivation. Das ist wichtig, denn wenn du in einer großen Klinik untergebracht bist, kannst du leicht in der Menge verloren gehen. Das soll dir keine Angst machen. Ich hab das auch geschafft. Und immer an den Therapeuten kleben, damit sie sich auch intensiv mit dir beschäftigen.
Alles Liebe Cora |
|
| Nach oben |
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 12.02.2009, 21:43 Titel: Re: Es geht weiter |
|
|
Hallo Susanne!
Das ist super,freu!
Du kannst sicher sehr viel lernen über Dich und über unsere Krankheit!
Machs gut!
Herzliche Grüsse
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
| Spanijoggel hat zum Thema: Re: Es geht weiter geschrieben
|
|
 |
Vaan sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 13.02.2009, 00:00 Titel: Re: Es geht weiter |
|
|
Hallo Susanne.
Na da hat sich ja schon ein richtiger Fanclub hier versammelt
Eine Therapie hat hier bei weitem nicht jeder mitgemacht und diese Berichte werden von mir und sicherlich auch von vielen anderen nahezu verschlungen. Das sind wie ich finde immer sehr wertvolle Beiträge die die Leute da schreiben.
Das mit dem Abnehmen haben hier auch viele erlebt und ich bin einer davon. Wenn man den Alkohol zusammen mit den Heißhungerattacken nicht mehr hat kann man im Monat ganz schnell 5 stellige Kalorienzahlen einsparen und das macht sich natürlich bemerkbar.
Komme mal trocken und therapiert wieder. Viel Glück oder besser "Viel Erfolg" wünsche ich.
Gruss Vaan |
|
| Nach oben |
|
| Vaan hat zum Thema: Re: Es geht weiter geschrieben
|
|
 |