| Vorstellung • Ich finde meinen eigenen Thread nicht mehr |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Andi Gast
|
Verfasst am: 10.02.2009, 07:05 Titel: Re: Manipulation |
|
|
Hallo Susanne,
kleiner Tip von mir,deine Zähne kannst Du auch während deiner LZT machen lassen,die meisten Kliniken habe alle Zahnärzte die,die Patienten dann während der LZT behandeln,meine Erfahrung war jene,das Du dort mit einer Begleitperson hingefahren wirst und natürlich auch wieder zurück
Vieleicht kannst Du ja was damit anfangen
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Manipulation geschrieben
|
|
 |
Lebenslust-1 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 10.02.2009, 10:22 Titel: Re: Manipulation |
|
|
Hallo Andi,
danke für Deinen Tip. Mein Zahnarzt ist mir auch privat bekannt und natürlich werde ich die Behandlung am Liebsten dort fortsetzen. Werde das alles mit dem Arzt und dem Suchtberater besprechen.
Nochmal Danke. Heute Morgen gabs erst mal eine Wurzelbehandlung. Tut natürlich noch immer weh. Mal sehen, wie es morgen weitergeht.
Viele Grüße
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Karotte sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.12.2007 Beiträge: 2830 Alter: 36
|
Verfasst am: 10.02.2009, 11:39 Titel: Re: Manipulation |
|
|
Hallo Lebenslust, gute Besserung, mit Zhanwurzeln habe ich auch schon einige Erfahrung. Es gibt Mittel in der Homöopathie..Globulis und so die helfen da ganz gut zur Lindern/Rückgang der Entzündung... frag mal in der Apotheke die so was verkaufen...
Und Rauchen aufhören ist ne sehr gute Idee...
HAb jetzt übrigens die Worte gefunden die an mich gerichtet waren.
Grüße von Karotte |
|
| Nach oben |
|
| Karotte hat zum Thema: Re: Manipulation geschrieben
|
|
 |
Lebenslust-1 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 11.02.2009, 08:55 Titel: Globolis |
|
|
Hallo Karrotte,
danke für die lieben Grüße. Hatte bereits gestern gegen Abend keine Schmerzen mehr. Einzig meine Nase läuft ständig. Wahrscheinlich wurde bei der Betäubung irgendein Nerv getroffen. Sollte das bis Freitag nicht weg sein, gehe ich vorsichtshalber nochmal zum Zahnarzt - ansonsten erst nächste Woche Mittwoch zur weiteren Behandlung.
Irgendwie muss tatsächlich etwas in mein Kopf passiert sein, denn ich kann nun auch einfach ohne negative Gedanken oder ohne zu Grübeln wieder einschlafen, wenn ich nachts mal aufwache. Das konnte ich seit Jahren nicht mehr.
Während meiner Ehe gab es auch Wochen, in denen ich nicht getrunken hatte. In dieser Zeit habe ich mich sehr zurückgezogen - völlig zum Unverständis meines Partners. Das gab dann wieder Grund zu Diskussionen und Streit.... Du kannst Dir denken, worauf dann alles wieder hinauslief. Jetzt hab ich meine Ruhe. Bin zwar manchmal allein, doch größtenteils ist mir das ganz Recht so. Könnte es ja jederzeit ändern, doch verlieben kann ich mich momentan gar nicht - will ich auch nicht.
Wenn der Zahn sich also ruhig verhält, kann ich mit der größeren Behandlung bis nach der Theapie warten.
Ach und noch etwas zu dem, was ich damals an Dich gerichtet habe: Mein Mann wusste, dass ich Alkoholikerin bin, als wir geheiratet haben. Er war irgendwie so selbstherrlich zu glauben, dass er es schafft, mich von dem Zeug wegzubringen - mit Luxus, tollen Geschenken, Streicheleinheiten...
Ging aber nicht. Dadurch ist mein Selbstwertgefühl noch mehr eingeknickt und ich wurde wütend und trotzig und habe extra getrunken. Eine sehr merkwürdiger und grauenhafter Teufelskreis, aus dem die Trennung der zwangsläufige Ausbruch war.
Alles Liebe
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |