Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Jeder trockeneTag ist ein Geschenk - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Jeder trockeneTag ist ein Geschenk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol
Neujahrskater !   •    Einen Schritt weiter  
Autor Nachricht
sweety15
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 11.04.2009, 13:26    Titel: Re: Jeder trockeneTag ist ein Geschenk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bin ich wieder....

gestern bin ich aus meinem Urlaub nach Hause zurückgekehrt - in bester Laune und endlich wieder "befreit" von den Belastungen der letzten Wochen.

Bei dem herrlichen Wetter bin ich wieder voller Tatendrang und genieße es, in meinem Garten zu buddeln.

Es tut mir gut, wieder nach vorn blicken zu können und die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest

Sweety
sweety15 hat zum Thema: Re: Jeder trockeneTag ist ein Geschenk geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.04.2009, 11:33    Titel: Re: Jeder trockeneTag ist ein Geschenk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sweety,

aus deinen Zeilen lese ich viel Freude.
Ein schönes Osterfest.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Jeder trockeneTag ist ein Geschenk geschrieben
Kanuthomas
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 08:41    Titel: Jeder trockener Tag ist ein Geschenk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einen schönen guten Morgen

Es ist heute wieder ein schöner Tag, da ich wieder einen Tag länger trocken durchs Leben gehe. Habe ich doch mal vor 11 Jahren gedacht das wirste nie schaffen. Aber ich bin heute froh das ich wieder Dinge machen kann die ich vor 11 Jahren nicht mehr machen konnte. Gibt mir doch meine gute Fitness immer wieder neuen Mut weiterhin trocken zu bleiben.
Auch wenn ich oft mit mir hadere und mich ab und an nicht leiden kann.
Wenn ich am Morgen eine Runde auf der Havel mit meinem Boot drehn kann, fühle ich was ich gewonnen habe.
Jeder Tag, wo die Flasche Alk nicht gebraucht wird ist ein guter Tag!

Gruß Kanuthomas
Kanuthomas hat zum Thema: Jeder trockener Tag ist ein Geschenk geschrieben
sweety15
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 08:35    Titel: Re: Jeder trockeneTag ist ein Geschenk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen liebe Weggefährten,

es gibt mich noch ...und ich bin trocken!!!
(im März 7 Jahre).
Mein Hausfrauenleben wurde mir auf die Dauer zu öde.

Deshalb habe ich noch einmal die "Schulbank gedrückt", d.h. mein Studium aufgefrischt.

Seit einem Jahr habe ich nun meine eigene Praxis - ganz privat, ohne Kassenzulassung.
Ich arbeite eng mit einer Suchtberatungsstelle zusammen.
Viele psychische Probleme stellen sich bei genauerem Hinsehen als Suchtproblem heraus - aber wem erzähle ich das?

Liebe Grüße aus dem Norden

Sweety
sweety15 hat zum Thema: Re: Jeder trockeneTag ist ein Geschenk geschrieben
zerfreila
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 10:39    Titel: Re: Jeder trockeneTag ist ein Geschenk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach super, Sweety. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Info. Liebe Grüße, zerfreila
zerfreila hat zum Thema: Re: Jeder trockeneTag ist ein Geschenk geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Lebensgeschichten - Erfahrungsberichte - Das Leben nach dem Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Für Skybird, als Geschenk Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Behandlung
Behandlung
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen