| Leidensfähigkeit • Meine Geschichte |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Angel7575 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 02.02.2009, 08:32 Titel: Bin auch wieder da.... |
|
|
Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit bin ich wieder hier im Forum. Leider hat sich an der Situation hier nichts geändert im Gegenteil es ist viel unerträglicher geworden.
Er trinkt mehr als je zuvor, die Beleidigungen werden immer schlimmer und er ist dermaßen agressiv das mir manchmal die Angst im Nacken sitzt. Er bedroht mich in seinem Suffkopf und macht mich sowas von klein.
Gestern kam er voll bis zum Anschlag nach Hause hat Essen in sich reingeschaufelt obwohl er kaum noch stehen konnte. Wie soll es anders sein gek*** hat er natürlich auch und heute morgen war das Bett wieder mal voll gep****.
Für mich selber habe ich mit Ihm schon abgeschlossen.. (aber wieso macht mich das trotzdem so fertig ???) Ich kann diesen Schritt mich endgültig zu trennen nicht machen ( wieso? )
Ich muß es doch für meine Kinder tun.... denn es kommt immer öfter dazu das sie alles mitbekommen.
Er nimmt mir meine ganze Energie,mein Selbstbewußtsein ist im Keller. |
|
| Nach oben |
|
| Angel7575 hat zum Thema: Bin auch wieder da.... geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 02.02.2009, 08:53 Titel: Re: Bin auch wieder da.... |
|
|
Hallo Angel,
willkommen zurück.
Was hast Du denn geglaubt was sich verändern wird?
Solange er weitersäuft wird sich eben nichts ändern,es sei denn Du bist bereit dich zu ändern/verändern!!
Und gerade in deiner Situation wo deine Kinder auch noch eine ganz grosse Rolle spielen liegt es an dir ob Du mit deinen Kindern so weiterleben möchtest.
Er wird sich nicht bewegen,also liegt es letztendlich an Dir etwas zu verändern!
Wann soll's losgehen???
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: Bin auch wieder da.... geschrieben
|
|
 |
zwetschke neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.02.2009 Beiträge: 50 Alter: 42 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 16.02.2009, 01:04 Titel: Re: Bin auch wieder da.... |
|
|
Hallo Angel!
Ich lese und lese unde lese und jetzt habe ich endlich jemanden gefunden dem es so geht wie mir. es kling so einfach : "tu endlich was für dich".
Ich bin zwar erst ganz neu hier und habe noch nicht lange akzeptiert , daß ich ein echtes Problem habe aber auch schaffe es noch nicht mein Leben neu zu ordnen . Ich weiß leider auch nicht warum mann nicht einfach auf sich schauen kann. Ich glaube mann will einfach nicht wahrhaben , daß sich der Mensch mit dem mann Kinder hat und den man liebt oder geliebt hat so verändert hat. Ich hoffe du schaffst es ein glückliches Leben zu beginnen.
Viele Grüße
Zwetschke |
|
| Nach oben |
|
| zwetschke hat zum Thema: Re: Bin auch wieder da.... geschrieben
|
|
 |