Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Schatten und Licht - Seite 74: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Schatten und Licht

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 86, 87, 88  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 2
100 Tage   •    Zufriedene Abstinenz  
Autor Nachricht
stehauffrauchen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 17:09    Titel: Re: Schatten und Licht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Geburtstagskind Schattenspringer

ich gratuliere dir herzlich zu deinem besonderen Festtag
und wünsche dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit,
sowie viel Zeit um deine Träume zu leben.

liebe grüsse
kerstin Winken
stehauffrauchen hat zum Thema: Re: Schatten und Licht geschrieben
Linde66
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 17:24    Titel: Re: Schatten und Licht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*schnell-hier-mal-rein-husch-um-kerstin-Hallo-zu-sagen!!* Sehr glücklich

Schon wieder weg! Cool
Linde66 hat zum Thema: Re: Schatten und Licht geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 20:00    Titel: Re: Schatten und Licht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schattenspringer hat Folgendes geschrieben:
Am Wochenende habe ich Geburtstag

Liebe Schattenspringerin,

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, auf dass sich deine Wünsche erfüllen mögen und dein weiterer Weg sich in deinem Sinne entwickelt!
Deine Beiträge haben mich immer sehr angesprochen und mir oftmals Stoff zum Nachdenken geboten, siehe hier z.B. ( Winken )
Zitat:
Für alle, die sich aus alten Mustern lösen wollen, ist Kontinuität wichtig. Dranbleiben und nicht aufgeben.

Diesen - deinen - Satz habe ich mir hinter die Löffel geschrieben. Winken Danke dafür!

Alles Liebe dir
espoir
espoir hat zum Thema: Re: Schatten und Licht geschrieben
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 20:42    Titel: Re: Schatten und Licht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, da komm ich doch grad noch an:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Bleib so wie du bist und uns hier noch ganz lang erhalten!!!

Liebe Grüße, Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: Schatten und Licht geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 06:08    Titel: Re: Schatten und Licht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles alles gute zum 49.

viel erfolg bei allem was du dir vornimmst
gesundheit gesundheit gesundheit

glück auf

Sehr glücklich
matthias
silberkralle hat zum Thema: Re: Schatten und Licht geschrieben
Samsara
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:56    Titel: Re: Schatten und Licht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, Ihr lieben Wegbegleiter - Vertraute und liebe Menschen wie Kerstin,die sich etwas aus diesen Zusammenhängen zurückgezogen haben!!

Ich habe mich sehr über Eure lieben Wünsche gefeut - und ich bin immer noch sehr berührt über die vielen Rückmeldungen im virtuellen Leben wie auch die meiner ganz realen Mitmenschen, die mir allesamt gezeigt haben, wie schön und wertvoll es ist, wenn wir unseren Weg gemeinsam gehen und unsere Sorgen teilen.

Mein persönliches Geburtstagsgeschenk war ein Frauenseminar auf einem alten Gutshof - inmitten heilsamer Umgebung mit vielen Tieren und dem Wald direkt vor der Haustüre.... Morgens geweckt vom Hämmern des Spechts und begrüßt von den Geräuschen der Natur beim morgendlichen Schweigemarsch durch den erwachenden Wald.

Ein schönes Miteinander, das uns allen wieder Kraft für unsere jeweiligen Aufgaben gegeben hat -ein besonders ermutigender Start für mich, im 49. Lebensjahr meine Träume und Visionen zu leben. Ich freu mich drauf Sehr glücklich

Liebe Grüße und vielen Dank,
Schattenspringerin
Samsara hat zum Thema: Re: Schatten und Licht geschrieben
Harry_54
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 23:24    Titel: Re: Schatten und Licht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schattenspringer,
auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Glück heute und für deinen weiteren Weg. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dir bedanken für so manche wertvollen Beiträge die ich bei dir lesen durfte und noch lesen darf.
Was nützt es einem Menschen wenn er die Wärme der Sonne jetzt gerade im Frühjahr verspürt aber seine Seele dabei kalt bleibt. Worte, egal ob gesprochen oder geschrieben können die Seele und das Herz eines Menschen erwärmen.
Du hast diese Gabe dazu.
LG
Harry
Harry_54 hat zum Thema: Re: Schatten und Licht geschrieben
Lütze
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 05:19    Titel: Re: Schatten und Licht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schattenspringerin

Auch von mir Alles Gute zu deinem Geburtstag ,in der Hoffnung;daß ich noch weiter durch deine Beiträge hier lernen kann von dir.
Bleib ,wie du bist!

Lütze
Lütze hat zum Thema: Re: Schatten und Licht geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 86, 87, 88  Weiter
Seite 74 von 88

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Endloser Gang, Licht erloschen. Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Behandlung
Behandlung
Rückfallprävention
Rückfallprävention