| Ratsuchender Bruder auf Ideensuche • Suchtdruck? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Angel40 neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.01.2009, 05:13 Titel: Soll ich noch einmal an ihn glauben? |
|
|
Hallo zusammen
als erstes möchte ich mich für euere antworten bedanken
Gestern abend kam mein mann auf mich zu um über sein Alkoholproblem mit mir zu reden, er gestand mir dass er tiefer drin sitzt wie ich gedacht hatte, er lässt nun schon seit wochen bei unseren krämerladen aufschreiben um sich täglich schnaps zu holen. Er erkenne meinen schlechten gesundheitlichen zustand und er würde sehen dass wenn es noch einige wochen so weiter geht alles zerstören würde. er sagte mir dass er am montag einen termin bei der suchtberatung für Alkoholiker hätte und vorher mit dem zuständigen herren schon gesprochen hätte, er sagte, dass er nicht so weiter machen will und auf eine entziehungskur möchte. Ich weis einfach nicht ob ich ihn noch einmal glauben soll und ob ich meiner ehe noch eine chance geben soll. eine seite von mir sagt: glaub daran und die andere seite sagt: glaube ihm nicht. Wenn er das wirklich durchziehen will , würde ich nocheinmal meine ganze kraft aufbringen um ihn dabei zu unterstützen, was soll ich nur tun? ich bin in einem zwiespalt mit mir selbst und kann mir diese frage nicht selbst beantworten.wir haben bis jetzt immer wie pech und schwefel zusammen gehalten und das schon 17 jahre lang, doch nun bin ich selbst daran erkrankt..seelisch, ich möchte ihm sogerne glauben, doch kann oder soll ich das noch? |
|
| Nach oben |
|
| Angel40 hat zum Thema: Soll ich noch einmal an ihn glauben? geschrieben
|
|
 |
Susanne Gast
|
Verfasst am: 21.01.2009, 07:44 Titel: Re: Soll ich noch einmal an ihn glauben? |
|
|
Hallo Angel,
ich möchte Dich bitten, diese Antwort zu kopieren und in den anderen Thread einzufügen.
Wenn Du auf die Antworten der Anderen antworten möchtest, gehe bitte in den Thread, und klicke dort auf *Antwort erstellen*, nicht auf *Neues Thema erstellen. Sonst eröffnest Du immer wieder ein neues Thema und es wird zu unübersichtlich.
Deshalb werde ich diesen Thread hier auch schlliessen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Liebe Grüße
S.Käferchen |
|
| Nach oben |
|
| Susanne hat zum Thema: Re: Soll ich noch einmal an ihn glauben? geschrieben
|
|
 |