Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Für die Vergangenheit büßen - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Für die Vergangenheit büßen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 6
(Un-)Zufriedenheit und (Un-)Glück   •    Angst!  
Autor Nachricht
live2008
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:41    Titel: Re: Für die Vergangenheit büßen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

Bopunty schrieb:
Zitat:
Klasse Diskussion

Finde ich auch.

Und da ich seit dem ich die Fragen hier schrieb und danach so viele Zurückmeldungen erhielt, dachte und beschäftigte mich auch mit dem Thema Vergebung. Vor allem auch mit der Selbstvergebung.

Dabei bin ich auf einen Artikel in einer Zeitschrift gestossen: Die Kunst des Vergebens. Toller Artikel mit einem Buch Tipp.
Um keine Werbung hier zu betreiben nenne ich euch nur den Autor: Colin C.Tipping.
So das Buch werde ich mir kaufen.

Ich schicke euch allen liebe Grüße und verabschiede mich erstmal für ein paar Tage (ich fahre weg und werde kein Internetzugang haben).

Bis dahin
live2008
live2008 hat zum Thema: Re: Für die Vergangenheit büßen geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Männer/Frauen/Therapie/Scham/Schuld/V... Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Vergangenheit erkannt, und nun? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Vergangenheit ad acta legen Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Vergangenheit lässt mich nicht los Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Essstörungen
Essstörungen
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Jugendliche
Jugendliche