Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

5 Jahre trocken - Board: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

5 Jahre trocken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Wut, Verzweiflung, Angst aber ein Licht am Ende des Tunnels   •    Liebe grüße an euch alle.  
Autor Nachricht
Larc_Vincent
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 09:47    Titel: Re: sei authentisch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mache mal jetzt hier weiter.
Larc_Vincent hat zum Thema: Re: sei authentisch geschrieben
zerfreila
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 09:56    Titel: Re: 5 Jahre trocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Larc,

habe gerade Deinen neuen Thread gelesen. Nur mal kurz die Frage, wo soll ich antworten? Bleibt dies hier Dein Hauptthread oder wie ist das von Dir soz. organisatorisch gedacht?

LG zerfreila
zerfreila hat zum Thema: Re: 5 Jahre trocken geschrieben
Larc_Vincent
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 10:02    Titel: Re: 5 Jahre trocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zerfreila hat Folgendes geschrieben:
Hallo Larc,

habe gerade Deinen neuen Thread gelesen. Nur mal kurz die Frage, wo soll ich antworten? Bleibt dies hier Dein Hauptthread oder wie ist das von Dir soz. organisatorisch gedacht?

LG zerfreila

Hallo zerfreila,

ja, gut, dass Du fragst: Ja, wäre schön, wenn wir jetzt bei Hier und Jetzt weitermachen.

Mit den 5 Jahre trocken möchte ich einen Einstieg bieten, damit Leute, denen es ebenso wie mir geht ein Anknüpfungspunkt geliefert wird.

Ich werde mich jetzt aktiv hier beteiligen und bin mit dem Forumsaufbau vertraut, da ich selbst ein Forum habe und aktiv vor Kurzem in einem anderen als Modi mitarbeitete.
Larc_Vincent hat zum Thema: Re: 5 Jahre trocken geschrieben
zerfreila
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 10:07    Titel: Re: 5 Jahre trocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Larc,

also gut, danke.

zerfreila
zerfreila hat zum Thema: Re: 5 Jahre trocken geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 10:28    Titel: Re: 5 Jahre trocken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Larc,

auf Deinem Wunsch hin, schließe ich diesen Thread mal, da ja Dein Austausch im Anderen stattfinden soll.

Weiterhin guten Austausch

Lieben Gruß

S.Käferchen
Susanne hat zum Thema: Re: 5 Jahre trocken geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Sechs Jahre ... Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Alkoholismus
Alkoholismus
Jugendliche
Jugendliche
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus