Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Das ging mir heute auf den Keks! - Hilfe Partner: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Das ging mir heute auf den Keks!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
Liebe schenken zum Valentinstag   •    Wintergrillen  
Autor Nachricht
rowi
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 07:23    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, Backmaus weg , ohne Tschüss zu sagen ?
rowi hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 09:18    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ja, sie hatte, auch für mich überraschend, um die Löschung ihres Accountes gebeten.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
rowi
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 12:09    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Karsten,

danke für die Info .

Gruß
Rowi
rowi hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 13:13    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte nicht undankbar sein, schließlich ist endlich das Schneechaos zuende, aber mir geht es auf den Keks,
dass hier schon mindestens 14 Tage, wenn nicht sogar 3 Wochen, die Sonne nicht mehr scheint! Böse
espoir hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 15:04    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

heute hat jemand (die ich mag) ein winter-depri Traurig Winken
silberkralle hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
Spes
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 19:20    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr alle,

mein volljähriger Sohn hat seine Abschlussklasse auf der Fachoberschule geschmissen. Ewig oft geschwänzt, alles Fünfer, nix Fachabitur. Will aber die 12. im Herbst wiederholen. Das war ein Schlag. Das Schwänzen habe ich jetzt erst mitbekommen, seit er seit Weihnachten bei mir ist. Mein Ex hat nichts gemerkt ???

Warum schreib ich's unter "auf den Keks gegangen" ?
Weil ich meine Co-Haltung ablegen will, hab ihn jahrelang trotz heftigster Bemühungen, dies nicht zu tun, durch die Schule geschleppt. Jetzt ist Schluss damit, aber Sorgen macht man sich natürlich schon.
So, musste ich mal loswerden !

Liebe Grüße
Spes
Spes hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 07:29    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

n rasentraktorschneepflug Sehr böse 6:02 uhr Sehr böse
silberkralle hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
Xena
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 12:08    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

es geht mir auf den Keks, das wenn ich mich für etwas dagegen entscheide (Beziehung zu einem Menschen)

mann mir einzureden versucht, das das was ich entscheide so nicht richtig sein darf und kann.

Vor einem dreiviertel Jahr hätte ich meiner Beziehungssucht/ krankheit gefrönt und als co-Abhängige zu allem ja und amen gesagt, trotz meinem inneren leisen Widerstand und das Gefühl,-das tut mir nicht gut- auf Dauer.

Ich darf mich entscheiden für mein Leben, wie ich möchte. Ist meine Verantwortung.

Und wenn jemand nicht die Verantwortung für sich übernimmt, geht mir das auf den Keks.

Danke!
Xena hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Heute abend 20:15 im ZDF Fernsehfilm ... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Bin heute den 103 Tag frei ! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Frei von Angst
Frei von Angst
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten