Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Das ging mir heute auf den Keks! - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Das ging mir heute auf den Keks!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen -> Seite 2
Liebe schenken zum Valentinstag   •    Wintergrillen  
Autor Nachricht
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 21:35    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich dachte bei der Erwähnung der Mukkibude letztens gelesen zu haben,Du gingst NICHT zum Abnehmen dahin,vonwegen Figur so ganz o.k.--sondern nur wegen Rücken(wie Hr. Schlämmer:isch hab'Rücken)---also was is nu:Figur nix zu mäkeln und doch kein Biki....
Backmaus(ratlos)
Backmaus hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 21:41    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein nein, ich kann dich beruhigen, meine Figur ist völlig OK.
Oder findest du Inch-Größe 26 zu fett? Geschockt

Nee, ich hab' den Bikini nur erwähnt, weil man dafür im Februar wirklich sehr gefestigt sein muss, von wegen schneeweißer Haut im gleißenden Neonlicht einer Umkleidekabine...

Mach dich nit verrückt, Schätzelein! Winken
espoir hat zum Thema: Re: Das ging mir heute auf den Keks! geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 21:50    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hach-dann is ja alles im grünen Bereich.

..und sonst-arbeitstechnich?
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 22:09    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jobmäßig läuft's.
Außerdem habe ich gerade eine Woche Urlaub - Herz, was willst du mehr?
Wenn ich jetzt morgen auch noch als shopaholic erfolgreich wäre...
Naja, wie gesagt, einfach mal abwarten! Winken
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 22:22    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du wirst hier doch hoffentlich von Deinem Beutezug berichten!
Ich muss jetzt in die Heia-die letzte Nacht war kurz,irgendwelche alkoholisierten A...haben gefühlte Stunden draussen 'rumgegrölt und meine Nachtruhe gestört.Dank erhöhter Pulsfrequenz(hurra mein "Q" geht!!!) konnte ich dann als Ruhe herrschte EWIG nicht einschlafen.
Also--ich muss jetzt..viel Spass beim Schoppen und kauf nicht soviel Quatsch(hurra-geht immer noch!!!!)
Bis dann mal u.gute Nacht
wünscht
Backmaus
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 22:23    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

qqqqqqqqqqqq

....hihi-freu!
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 23:29    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Nacht, Backmaus!
Schlaf gut und träum' was Hübsches!

espoir Winken
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 15:31    Titel: Re: Das ging mir heute auf den Keks! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musste es wirklich in genau den 30 min., in denen ich kurz unterwegs war, runterduschen wie blöd? Mit den Augen rollen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Heute abend 20:15 im ZDF Fernsehfilm ... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Bin heute den 103 Tag frei ! Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Essstörungen
Essstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen