Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Offener Montags-Chat - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Offener Montags-Chat

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Neuer Bereich für Eltern   •    Nickänderung  
Autor Nachricht
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 09:53    Titel: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo alle zusammen,

wir möchte alle Forenteilnehmer wieder gern zum offenen Montags-Chat heut abend von 20 bis 22 Uhr einladen.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, an dem Kennenlernen und oftmals auch humorvollen Austausch außerhalb der Suchtthematik teilzunehmen.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns natürlich freuen.

Die Forenleitung
Susanne hat zum Thema: Offener Montags-Chat geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 08:06    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

es ist wieder Montag, an dem wir uns mit allen Forenteilnehmern zwischen 20 und 22 Uhr imm offenen Chat treffen möchten.

Über eine rege Teilnahme und vielen netten *Gesprächen*würden wir uns sehr freuen.

Bitte denkt weiterhin daran, daß der Austausch über die Suchtthemen in den anderen Bereichen stattfindet.

Lieben Gruß

die Forenleitung
Susanne hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 14:44    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr lieben

meines wissens is heut montag & somit chatten für alle registrierten mitglieder Smilie

wir freun uns auf euer zahlreiches erscheinen von 20-22 uhr!

liebe grüße -Dani-
summerdream hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 11:32    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo leute

da ich heute den oberaufpasser im chat gebe möchte ich euch auch alle von 20-22 uhr dazu einladen.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 11:51    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

immer wieder Montags kommt die Erinnerung Winken

Chat für alle zum kennenlernen heute um 20:00-22:00

Kommt pünktlich denn ich mache auch pünktlich zu Smilie

Gruß Hartmut
Hartmut hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
Feengesicht
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 21:46    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vergess das immer Verlegen

Ist mir aber auch zu voll Cool

lg Pia
Feengesicht hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 23:06    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.....und mir viel zu schnell
-bin noch Anfänger am P.C und muss noch üben-sorry,habe mich ganz schnell wieder vom Acker gemacht...vielleicht später mal,wenn ich schneller im tippen bin.
L.G.
gerade an diejenigen ,die mich begrüsst haben u. keine Antwort erhalten haben.(Schäm!)

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 01:51    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ihr lieben

heut mal scho mitten in der nacht, damit ihr auch ja alle dran denkt Auf den Arm nehmen

20:00 - 22:00 uhr seit ihr wie immer alle herzlich zum chatten eingeladen!

lg -Dani-
summerdream hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Offener Chat neu beleben Vorschläge, Feedback und Tipps zum Alkoholiker : Forum
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Montags-Chat Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....