Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Offener Montags-Chat - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Offener Montags-Chat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum
Neuer Bereich für Eltern   •    Nickänderung  
Autor Nachricht
dorothea
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:37    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verlegen jetzt hab ich glatt vergessen euch für heute abend einzuladen. geht um 20:00 pünktlich an.

doro
dorothea hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
Feuervogel
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 18:40    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
Elocin hat Folgendes geschrieben:
der offene Chat geht in die Sommerpause.....

Darf ich fragen, warum?
Verstehe ich irgendwie nicht. Heißt das, daß im "Sommer" (welcher Sommer, hier in Deutschland?) alle Leute abends im Garten sitzen, anstatt in den Chat zu gehen, oder wie, oder was...? Geschockt
Leicht verwundert
Feuervogel
Feuervogel hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 18:51    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Feuervogel,

genau so sieht es aus.

Liebe Grüsse
Elocin
Nicole hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 10:05    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Zusammen,

auch heute ergeht wieder die Einladung, den offenen Chat von 20 bis 22 Uhr zum gemeinsamen Kennenlernen zu nutzen, Themen außerhalb der Sucht zu haben.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen, denn die Sommerpause naht Winken

Lieben Gruß

S.Käferchen
Susanne hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 09:38    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

und auch heute möchten wir Euch daran erinnern, daß der offene Chat für alle Forenteilnehmer zwischen 20 und 22 Uhr zur Verfügung steht.

Liebe Grüße
S.Käferchen
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 06:53    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Forenteilnehmer,

wir möchten Euch heute zum letzten offenen Chat vor der Sommerpause recht herzlich einladen.

Eine rege Teilnahme aller Teilnehmer, sowohl aus den offenen als auch geschützten Bereichen, kann dies zu einem schönen gemeinsamen Erlebnis machen.

Wir freuen uns auf Euch in der Zeit von 20 bis 22 Uhr

Lieben Gruß

S.Käferchen
Trauerkloss
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 08:25    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gilt das auch für Pfingstmontag?
Ich vergesse es oft, auch wenn ich zu Hause bin, ärgere mich dann, wäre mal interessant, bin gespannt, ob der Chat bei mir geht.
Muss mir mal Zettel hinlegen.
Trauerkloss hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 08:27    Titel: Re: Offener Montags-Chat Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Trauerkloss,

da sich der offene Chat in der Sommerpause befindet, wird es auch am Pfingstmontag keinen offenen Chat geben.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: Offener Montags-Chat geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Feiertags-Chat 2011/12 Einleitung und Änderungen zum Alkoholiker : Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Frei von Angst
Frei von Angst
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Jugendliche
Jugendliche
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend