Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!!  :lol: - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol:

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 17
@ Oliver   •    Ein blöder Neuling  
Autor Nachricht
chaosimleben
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 14:22    Titel: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Ihr Lieben! Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!!

Ich muss es euch einfach mitteilen!
Mein erstes trockenes Silvester seit 21 Jahren.
Es war super super schön!
Ich habe mich toll amüsiert und war um 4 Uhr zu Hause.
Stocknüchtern ohne einen Tropfen Alkohol.
Ich bin so glücklich Auf den Arm nehmen
Es ist ein schönes Gefühl zu sehen das es auch ohne geht. Ich war im Jahr 2008 zwar schon auf einigen Veranstaltungen an denen es hoch her ging, aber Silvester war für mich der Höhepunkt.
Ich hoffe für euch alle das es euch auch so gut geht wie mir Heute .
Ganz liebe Grüße und ein trockenes 2009
Cora
chaosimleben hat zum Thema: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 14:34    Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo cora

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ein gesundes Neues Jahr !!!
es war mein drittes trockenes Silvester u.Neujahr freue ich mich immer besonders !!!
war gerade mit meinen Mann 'ne kleine Runde spazieren.Es sind doch einige Alkgeschädigte unterwegs u.die ganz "armen"Menschen sieht man heute erst garnicht.Ist das nicht schön ,dass wir zwei nicht mehr dazu gehören??

Liebe Grüsse

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
chaosimleben
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 15:00    Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Backmaus,
es ist wunderschön, ich war schon lange nicht mehr so glücklich und zufrieden mit mir.
Dir und deinem Mann auch ein gesundes Neues..

liebe Grüße
Cora
chaosimleben hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 15:07    Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Cora,

ich möchte mich Backmaus' Glückwunschen anschließen und dir zu deinem trockenen Silvester gratulieren!
Für mich war es auch das erste richtig trockene Silvester, an dem ich - anders als noch im Jahr zuvor - nicht nur nichts getrunken habe, sondern darüber hinaus auch nicht einen einzigen Gedanken an Alkohol verschwendet habe (kein Wunder, ich hatte ja auch andere Sorgen... Mit den Augen rollen )

Möge uns allen die aufrichtige Freude darüber noch lange erhalten bleiben!

LG
espoir
espoir hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
chaosimleben
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 17:21    Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo espoir,
auch dir Glückwunsch zum trockenen Silvester. Hoffe die anderen Sorgen haben dein Silvester nicht zu sehr beeinflusst.
Ich freu mich aufrichtig über mein Silvester, aber ich muss auch dazu sagen das ich einen ganz ganz lieben Freund habe, der immer für mich da ist, selbst nie einen Tropfen Alkohol trinkt, und mit dem ich das neue Jahr begonnen habe. Eben ein Freund fürs Leben.
LG
Cora
chaosimleben hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
lena004
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 19:34    Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Cora Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Mein herzlichster Glückwunsch. Ich bin auch soooooooooo glücklich. Ich könnte schreiben vor Glück. Auch ich habe nicht an Alk gedacht und auch bei mir ist es nach mindestens 20 Jahren der erste alkoholfreie Sylvester und ich bin soooooooooooooo stolz auf mich auf dich und auf alle im Forum. Danke Euch allen. Alles macht mehr Spass.

Viele liebe oberglückliche Grüße

Lena

P.S. Ich bin wieder Mensch
lena004 hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
chaosimleben
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 11:42    Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lena,
ja ein Gefühl das ich schon lange nicht mehr hatte.
Das Gefühl zu Leben und Spass zu haben.
Suuuuuuper!!!!!!!!!!
Ich bin froh das es so vielen genauso geht wie mir und das ich das Forum hier gefunden habe.
Ganz ganz liebe Grüße an dich und allen denen es geht wie uns beiden.

Cora
Pandora
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 12:28    Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey caro,

ich freu mich mit dir. mach weiter so, dann wird sich alles finden.sei gedrückt.

glg kathrin
Pandora hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Öffnen für neue Liebe Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eine neue Chance Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Angststörung
Angststörung
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Essstörungen
Essstörungen