| @ Oliver • Ein blöder Neuling |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
chaosimleben neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.10.2007 Beiträge: 223 Alter: 50
|
Verfasst am: 01.01.2009, 14:22 Titel: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: |
|
|
Hallo Ihr Lieben! Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!!
Ich muss es euch einfach mitteilen!
Mein erstes trockenes Silvester seit 21 Jahren.
Es war super super schön!
Ich habe mich toll amüsiert und war um 4 Uhr zu Hause.
Stocknüchtern ohne einen Tropfen Alkohol.
Ich bin so glücklich
Es ist ein schönes Gefühl zu sehen das es auch ohne geht. Ich war im Jahr 2008 zwar schon auf einigen Veranstaltungen an denen es hoch her ging, aber Silvester war für mich der Höhepunkt.
Ich hoffe für euch alle das es euch auch so gut geht wie mir Heute .
Ganz liebe Grüße und ein trockenes 2009
Cora |
|
| Nach oben |
|
| chaosimleben hat zum Thema: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 01.01.2009, 14:34 Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: |
|
|
Hallo cora
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ein gesundes Neues Jahr !!!
es war mein drittes trockenes Silvester u.Neujahr freue ich mich immer besonders !!!
war gerade mit meinen Mann 'ne kleine Runde spazieren.Es sind doch einige Alkgeschädigte unterwegs u.die ganz "armen"Menschen sieht man heute erst garnicht.Ist das nicht schön ,dass wir zwei nicht mehr dazu gehören??
Liebe Grüsse
Backmaus |
|
| Nach oben |
|
| Backmaus hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.01.2009, 15:00 Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: |
|
|
Ja Backmaus,
es ist wunderschön, ich war schon lange nicht mehr so glücklich und zufrieden mit mir.
Dir und deinem Mann auch ein gesundes Neues..
liebe Grüße
Cora |
|
| Nach oben |
|
| chaosimleben hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
|
|
 |
espoir sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.11.2008 Beiträge: 1150 Alter: 44
|
Verfasst am: 01.01.2009, 15:07 Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: |
|
|
Liebe Cora,
ich möchte mich Backmaus' Glückwunschen anschließen und dir zu deinem trockenen Silvester gratulieren!
Für mich war es auch das erste richtig trockene Silvester, an dem ich - anders als noch im Jahr zuvor - nicht nur nichts getrunken habe, sondern darüber hinaus auch nicht einen einzigen Gedanken an Alkohol verschwendet habe (kein Wunder, ich hatte ja auch andere Sorgen... )
Möge uns allen die aufrichtige Freude darüber noch lange erhalten bleiben!
LG
espoir |
|
| Nach oben |
|
| espoir hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.01.2009, 17:21 Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: |
|
|
Hallo espoir,
auch dir Glückwunsch zum trockenen Silvester. Hoffe die anderen Sorgen haben dein Silvester nicht zu sehr beeinflusst.
Ich freu mich aufrichtig über mein Silvester, aber ich muss auch dazu sagen das ich einen ganz ganz lieben Freund habe, der immer für mich da ist, selbst nie einen Tropfen Alkohol trinkt, und mit dem ich das neue Jahr begonnen habe. Eben ein Freund fürs Leben.
LG
Cora |
|
| Nach oben |
|
| chaosimleben hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
|
|
 |
lena004 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 07.12.2008 Beiträge: 119 Wohnort: nähe München
|
Verfasst am: 01.01.2009, 19:34 Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: |
|
|
Hallo Cora
Mein herzlichster Glückwunsch. Ich bin auch soooooooooo glücklich. Ich könnte schreiben vor Glück. Auch ich habe nicht an Alk gedacht und auch bei mir ist es nach mindestens 20 Jahren der erste alkoholfreie Sylvester und ich bin soooooooooooooo stolz auf mich auf dich und auf alle im Forum. Danke Euch allen. Alles macht mehr Spass.
Viele liebe oberglückliche Grüße
Lena
P.S. Ich bin wieder Mensch |
|
| Nach oben |
|
| lena004 hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 02.01.2009, 11:42 Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: |
|
|
Hallo Lena,
ja ein Gefühl das ich schon lange nicht mehr hatte.
Das Gefühl zu Leben und Spass zu haben.
Suuuuuuper!!!!!!!!!!
Ich bin froh das es so vielen genauso geht wie mir und das ich das Forum hier gefunden habe.
Ganz ganz liebe Grüße an dich und allen denen es geht wie uns beiden.
Cora |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Pandora aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.08.2008 Beiträge: 927 Alter: 42
|
Verfasst am: 02.01.2009, 12:28 Titel: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: |
|
|
hey caro,
ich freu mich mit dir. mach weiter so, dann wird sich alles finden.sei gedrückt.
glg kathrin |
|
| Nach oben |
|
| Pandora hat zum Thema: Re: Hurra!!!! Trocken ins Neue Jahr!!!! :lol: geschrieben
|
|
 |