| Weiß nicht mehr weiter • was soll ich nur tun????? |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Raintrops neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 31.12.2008, 01:51 Titel: Wie ein Schlag ins Gesicht ... |
|
|
so ich glaube ... dieses telefonat was ich eben geführt habe ... hat bei mir den entgültigen klick ausgelöst ....
wir haben jetzt viertel vor eins (nachts) klingelt mein handy --sms
ja hallo, falls du silvester doch hier feiern willst sind zu freunden nach köln gefahren ich bin bis freitag aufjedenfall ausser haus ...
nun gut ich zurück geschrieben ... ähm danke für die info und ob die katzen versorgt seien (wir haben 2 mietzen)
da klingelt es .... diesmal anruf...
ja er will so spät gar nicht anrufen, will auch nix böses, war ne spontan entscheidung ... seit ich weg bin trinkt er nicht mehr, er nimmt wieder seine antidepressiva, die wohnung hat er tip top hergerichtet, weihnachtsbaum alles scho weg ... ihm gehts gut könnt nicht besser sein .... wenn ich kommen will ich hab freies haus
das war wie 20 ohrfeigen aufeinmal .... sorry wenn ich es so sage ich könnte jetzt schreien du verdammtes a*schloch ... hat er nicht den funken von anstand?? bei mir konnte er teilweise nicht aus dem bett raus weil er halb am sterben war ... wie bitte geht das? heimlich saufen hier, heimlich da ... er mit den tabletten dann ohne ... und jetzt wie ausgewechselt?? läuft da was nicht richtig im kopf??
ich glaub genau das war jetzt der punkt an dem ich sag ... leck mich doch ... ich werd ein besseres leben führen auch ohne dich ... ich schaff das auch wenns hart wird, ich brauche dich genau so wenig, wie du mich ... und ich bin stolz ich hab nicht eine träne geweint seit dem telefonat *applaus* ich bin stolz ... denn ich glaube ich habe genau den richtigen schritt getan .... 5 jahre waren eine lange zeit ... viele tage zu viel ... aber keinen weiteren werde ich an ihn verschenken.
das musst ich jetzt los werden
danke fürs lesen, zuhören und drauf antworten |
|
| Nach oben |
|
| Raintrops hat zum Thema: Wie ein Schlag ins Gesicht ... geschrieben
|
|
 |
loreen1 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 3161 Alter: 46
|
Verfasst am: 31.12.2008, 01:54 Titel: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... |
|
|
hej liebe raintrops,
gut gemacht, weiter auf deinem weg, du schaffst das
liebe grüße loreen |
|
| Nach oben |
|
| loreen1 hat zum Thema: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... geschrieben
|
|
 |
Amai Gast
|
Verfasst am: 31.12.2008, 02:11 Titel: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... |
|
|
Liebe Raindrops,
ich schließe mich Loreen an...hast Du super gemacht, ehrlich.
Über die Ferne, das Telefon, kann man allerhand erzählen...das blaue vom Himmel lügen (ähmmm...ich mach` das nicht), und ich glaube, dass er Dich treffen wollte...mit seinen Worten.
Ich finde es echt super, dass Du auf dieses "Spielchen" nicht eingestiegen bist. Spitze!
Viele liebe Grüße,
Ingrid  |
|
| Nach oben |
|
| Amai hat zum Thema: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 31.12.2008, 10:05 Titel: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... |
|
|
| ja gell bin auch echt stolz auf mich hab zwar die nacht nur 2 1/2 std. geschlafen aber egal ... das neue jahr kann und wird nur besser werden und ich wünsche allen hier dass sie ihr glück und ihre innere ruhe wieder finden werden und natürlich den mut auf die weg zuzugehen. guten rutsch ins neue jahr. |
|
| Nach oben |
|
| Raintrops hat zum Thema: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... geschrieben
|
|
 |
Karotte sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 18.12.2007 Beiträge: 2830 Alter: 36
|
Verfasst am: 31.12.2008, 12:04 Titel: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... |
|
|
Hallo Raintrops, kann mir gut vorstellen wie weh das tut wenn es plötzlich (anscheinend) doch geht das er (anscheinend) nix mehr trinkt usw. Damit ist sicher schwer umzugehen...deswegen, am besten auf Abstand und nix mehr mitkriegen da machste Dir sicher auch weniger Gedanken mit der Zeit. Nimm dein Leben in die Hand und mach es DIR schön...ich wünsche DIR das DU heute einen guten Tag hast und nächstes Jahr ein besseres für Dich wird. Eins wo Du ganz oben stehst und das Leben genießen kannst.
Grüße Karotte |
|
| Nach oben |
|
| Karotte hat zum Thema: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.01.2009, 09:44 Titel: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... |
|
|
ha ... ich werd net schlau aus ihm??
bin ja zu meinen eltern geflohen, so musste gestern aber nochmal arbeiten und war daher in meiner eigentlichen heimatgegend. klar, wenn ich dort bin fahr ich auch im *alten* zu haus vorbei. wollte kleidung holen und nach den katzen sehen. hab allerdings meine mom mitgenommen, die ist während ich im laden war bummeln gegangen. er rief mich vorgestern nachts an wenn ich möchte ich hab sturmfrei könnte auch dort silvester verbringen. nein sagte ich ich fahre wieder ... nun ja ich war gerad 20 min von dort wieder weg klingelt mein handy ... er war´s *ja warst du schon nach den katzen gucken? ich ja ... passt soweit alles futter ist drin, post hab ich rein geholt. dann sagt er plötzlich ... was ich denn dort zu erledigen gehabt hätte und ich sagte ehrlich na ich musste arbeiten. ahja meinte er ... ob ich nun sämtliche papiere und unterlagen einkassiert habe wie z.b. fahrzeugbrief und so dinge??? mir ist rausgerutscht ob er noch alle tassen im schrank hat ... sag mal sagte ich du kennst mich so lang und wagst es dir mir zu unterstellen ich räum dir die bude leer?? ich find das frech. dann sagte ich er kann sich das beschissene auto sonst wo hin stecken, weil ich es gar nicht will (obwohl ich es bezahlt hab) wie so ziemlich alles was dort im haus steht .... naja jedenfalls meinte ich dann ich nehme das mit, was für mich nötig ist zum leben .... hab gleich hinterher gesagt, kannst wahrscheinlich von ausgehen dass wird die küche sein (die ist neu) und wie ich merke sind in den meisten wohnungen keine küchen drin. dann fauchte er ja die kanns tja mitnehmen,koch ich halt bei meinem bruder. ich sagte genau mach das. die waschmaschine nehm ich wahrscheinlich auch - dafür hast ja dann die ganzen möbel überall. *lach*
haha ... |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.01.2009, 09:47 Titel: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... |
|
|
achso gestern nacht rief er dann auch an ....
(angetrunken natürlich - silvester da muss man doch trinken)
er wünscht mir ein gutes neues glückliches leben
ich musste gleich lachen und hab gesagt genau das werde ich auch haben ;o) |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Ette sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 25.01.2007 Beiträge: 1660 Alter: 55
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:10 Titel: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... |
|
|
Guten Raindrops,
wie ist es denn nun angelaufen, dein neues Jahr? Zeigt schon etwas von deinem neuen, guten, glücklichen Leben?
LG
Ette |
|
| Nach oben |
|
| Ette hat zum Thema: Re: Wie ein Schlag ins Gesicht ... geschrieben
|
|
 |