Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich weiss noch gar nicht so recht wohin - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich weiss noch gar nicht so recht wohin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 18
ich und viele fragen   •    Frage an die "Trockenen"  
Autor Nachricht
Jürgen
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 18:20    Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo 7 Lives,
herzlich willkommen, schön das du da bist. Schreib was los ist, laß es nur raus.
LG
Jürgen
Jürgen hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
7lives
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 18:23    Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Sky!

Gestern haben wir ganz doll rum geullgt mit Dir und Du hast das mitgemacht. Heute hab ich mich getraut wieder nach der Arbeit zu kucken und es erschreckt mich. Nöx hat sich geändert und ich fühl mich so leer und unverstanden .. so als wäre nix gewesen .. aber ich hab 5 wochen durchgebracht!!! Darüber weine ich!!! Keiner hat was verstanden!! Die Olle ist wieder zurück und kann schaffen!!! Nee!!! Tue ich eben nich!!!!

LG 7L
7lives hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
Pandora
aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 18:24    Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hee,7lives,weinen tut manchmal ganz gut und befreit.solche tage werden dich sicher noch öfter begleiten,doch nach regen scheint die sonne wieder.
wir sind da.lass einfach alles raus,es wird dir gut tun.
die tage im chat waren schön mit dir und ich persönlich hätte dir den oskar für deinen dauereinsatz verliehen.fand ich echt klasse.
ich wünsche dir alles gute.

liebe grüsse kathrin
Pandora hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
7lives
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 18:47    Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.. pandora .. ich hab versasgt!!!
Andi
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 19:02    Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo 7lives
Zitat:
pandora .. ich hab versasgt!!

Im Bezug auf was hast Du versagt????

Gruß Andi
Andi hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 19:02    Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ruhig Blut, 7lives, was genau meinst du mit "versagt"?
Schreib's doch einfach mal hier rein!

LG
espoir
espoir hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
7lives
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 19:06    Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jürgen, wenn ich dich nicht so kennen gelernt, würd ich dir für diesen dämlichen Spruch in die Eier treten! Ich bin LESBE und damit komm ich hier gar net klar!!! Ich mag diese turtelnden typen nicht!!! HAST DU MICH VERSTANDEN :: ICH MAG ANBAGGERN NICH!!
7lives
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 02.01.2009, 19:08    Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.. ich bin gekippt und schäme mich so!!!

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Für Angehörige
Für Angehörige
Behandlung
Behandlung
Soziale Phobie
Soziale Phobie