| ich und viele fragen • Frage an die "Trockenen" |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
skybird sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 02.01.2009, 19:51 Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin |
|
|
Ok, Du hast getrunken - und es tut Dir leid. Weisst Du, bei uns ist die Entschuldigung fehl am Platz. Du bist hier nicht die erste, die einen Rückfall hat.
Jetzt geht es darum, wieder bei Tag 1 anzufangen, d.h. allen Alk wegschütten, ne Riesenkanne Tee machen oder sonst ein nicht-alkoholisches Getränk und das anfangen zu trinken - statt dem Alk.
Wie heisst es so schön immer wieder hier? Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben. Also, 7lives, schau Deinen Nick an - 7 Leben - Du kannst aufstehen und ab sofort wieder den Alk weglassen - wenn Du es willst.
So gerne wie ich als Co Dir diesen Schritt abnehmen würde so wenig kann ich es. Den Schritt kannst nur Du machen - aber ich traue ihn Dir zu. Also, weg mit dem Alk, Tee machen und schreiben - hier mit uns in Kontakt bleiben oder wenn Du müde und fertig bist ins Bett gehen und pennen.
Auf 7 - Du schaffst das!
LG Skybird |
|
| Nach oben |
|
| skybird hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
|
|
 |
7lives neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.12.2008 Beiträge: 115 Alter: 47
|
Verfasst am: 02.01.2009, 19:57 Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin |
|
|
| Sky.. ich habe heute über freunde geweint, die mich nicht mal in den 14 tagen klinik besucht und in den letzten 3 wochen weder eine e-mail noch eine sms geschickt. Schöne Freunde haste du, 7!!! Macht mich auch grad kaputt!!! |
|
| Nach oben |
|
| 7lives hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
|
|
 |
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10675 Alter: 49
|
Verfasst am: 02.01.2009, 20:05 Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin |
|
|
Hallo 7lives,
ich bitte nun hier den Austausch einzustellen bis du wieder nüchtern bist. Solange du getrunken hast macht es keinen Sinn.
Gruß Hartmut |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
|
|
 |
skybird sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 02.01.2009, 20:16 Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin |
|
|
Lass die Freunde Freunde sein für den Moment 7. Hau dich ins Bett und lass uns morgen, wenn Du nüchtern bist, wieder wissen, wie es dir geht.
LG Skybird |
|
| Nach oben |
|
| skybird hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
|
|
 |
7lives neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.12.2008 Beiträge: 115 Alter: 47
|
Verfasst am: 03.01.2009, 00:48 Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin |
|
|
| Uff .. ich werde grad aggressiv! |
|
| Nach oben |
|
| 7lives hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
|
|
 |
Feengesicht Gast
|
Verfasst am: 03.01.2009, 00:57 Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin |
|
|
| 7lives hat Folgendes geschrieben: | | Sky.. ich habe heute über freunde geweint, die mich nicht mal in den 14 tagen klinik besucht und in den letzten 3 wochen weder eine e-mail noch eine sms geschickt. Schöne Freunde haste du, 7!!! Macht mich auch grad kaputt!!! |
Es sind keine Freunde! Und lerne das was du siehst, und such dir neue! Denn wenn man ein Leben in Trockenheit gehen möchte, dann muss man Hausputz machen und da fliegen auch die sogenannten Freunde raus!
Du solltest dich jetzt mal entscheiden Trocken und hier bleiben, oder weiter trinken und dich hier nicht wohl fühlen!
Du brauchst dich bei keinem Entschuldigen, du wirst dir selbst untreu! Du strafst dich nicht uns!
Und bitte Respekt vor denen die trocken hier schreiben möchten, denn du gefärdest so betrunekn, die anderen!
Alles liebe Pia |
|
| Nach oben |
|
| Feengesicht hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
|
|
 |
Feengesicht Gast
|
Verfasst am: 03.01.2009, 00:57 Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin |
|
|
| 7lives hat Folgendes geschrieben: | | Uff .. ich werde grad aggressiv! |
Dann lass den Alk aus dem Bauch  |
|
| Nach oben |
|
| Feengesicht hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
|
|
 |
Hartmut Moderator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2007 Beiträge: 10675 Alter: 49
|
Verfasst am: 03.01.2009, 01:03 Titel: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin |
|
|
Hallo
der Thread wird auf weiteres geschlossen.
Gruß Hartmut |
|
| Nach oben |
|
| Hartmut hat zum Thema: Re: Ich weiss noch gar nicht so recht wohin geschrieben
|
|
 |