Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Wann hört der Schmerz auf .... - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Wann hört der Schmerz auf ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 33
Trennung zur Bewältigung der Co-Abh. zwingend notwendig   •    Danke ...  
Autor Nachricht
hope65
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 01:28    Titel: Re: Wann hört der Schmerz auf .... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo raindrops,

hab mich grad bei Dir durchgelesen. Bin seit Mitte September von meinem Noch-Mann weg und verstehe nur zu gut, wie es Dir geht.

Hatte am 24. nochmal meinen absoluten Tiefpunkt. Wenn Du magst: liest meinen Threat "Weihnachten" vom 24.12.

Heute hat ER angerufen und was soll ich sagen - da war auf einmal kein Herzklopfen mehr, kein Ziehen in der Magengegend. Nur Sachlichkeit. Frag mich nicht, was seit letzten Mittwoch passiert ist. Vielleicht war dieser Tag der Tränen und Trauer für meine Seele ein Heilungsprozess.

Wie auch immer, der Schmerz lässt mit der Zeit nach. Die Abstände zwischen den traurigen Phasen werden länger. Und Du lernst, ganz auf Dich zu hören, Dich wieder zu spüren.

Hier bist Du gut aufgehoben. Hol Dir Kraft und Rat aus dem Forum.

Liebe Grüße und einen hoffnungsvollen Start ins neue Jahr!
hope
hope65 hat zum Thema: Re: Wann hört der Schmerz auf .... geschrieben
Raintrops
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 31.12.2008, 01:37    Titel: Re: Wann hört der Schmerz auf .... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke hope,

für deine so lieben worte ... und dein verständnis.
ich wünsche dir auch vom ganzen herzen glück gesundheit und frieden im neuen jahr
Raintrops hat zum Thema: Re: Wann hört der Schmerz auf .... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge ab wann ist man denn eigendlich co? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge ab wann war ich CO...??? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Wann schaffe ich endlich den Absprung? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Depression
Depression
Soziale Phobie
Soziale Phobie