Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

yours - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

yours

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 16
Isolation   •    Vorstellung Martin  
Autor Nachricht
zhig
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 01:24    Titel: Thanx Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Upps!
danke für die lieben Antworten!ist man doch nicht so allein !ich mach psyotherapie Neubeginn..schreibe nochein bisschen..Austausch ist wichtig..bin trocken aber unglücklich..irgenwie wird nichts besser dadurch..Unternehmer,selbständig..hab mich aufs Glatteis gewagt..rutsche nicht aus..denke an Alk
Siggi
zhig hat zum Thema: Thanx geschrieben
skybird
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 08:56    Titel: Re: yours Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Siggi,
hab so ein bisschen meine Mühe mit Deinem Telegrammstil. Und es würde mich interessieren, wann Du im Forum warst und woran Du gescheitert bist.

LG Skybird
skybird hat zum Thema: Re: yours geschrieben
Lonchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 13:20    Titel: Re: yours Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

skybird hat Folgendes geschrieben:

hab so ein bisschen meine Mühe mit Deinem Telegrammstil. Und es würde mich interessieren, wann Du im Forum warst und woran Du gescheitert bist.

Hallo Siggi!

Schließe mich dem im vollem Unfang an!

LtG Ilona
Lonchen hat zum Thema: Re: yours geschrieben
chaosimleben
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2008, 16:20    Titel: Re: yours Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sigi,
auch ich kenne dich noch nicht. Wie ich dich verstanden habe bist du z. Zt. nicht trocken. Hattest du es denn schon einmal geschafft? Welche Maßnahmen hast du denn ergriffen? Warst du schon in einer LZT?
Viele Fragen ich weiss, aber erzähl uns neuen doch ein bischen was von dir.
LG Cora
chaosimleben hat zum Thema: Re: yours geschrieben
zhig
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 20:22    Titel: Re: yours Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen!
gern erzähle ich mehr..wo fange ich an?ich denke,Weihnachten ist ganz gut..Aufgrund eines Besuches mit zwei Kleinkindern hat mein Hund,der Allergiker ist,Schokolade !gefressen!..Dann ist bei der Familie meiner Partnerin eine schlimme Erkrankung vorgefallen,so dass die geplante schöne Zeit nicht stattfinden konnte..Statt Gans und Braten gab es Pommes Mit Majo..Slapstick,no..immerhin hab ich dann zwei neue Lieder geschrieben..da ich seit geraumer Zeit Veranstaltungen meide,bin ich auch mit dem was ich habe,zufrieden..
zhig
zhig hat zum Thema: Re: yours geschrieben
kommal
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 20:29    Titel: Re: yours Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Siggi,

Zitat:
gern erzähle ich mehr.

..aber sag doch bitte auch etwas dabei.

Vielleicht beantwortest Du zunächst mal die Fragen, die cora, skybird, Mandy dir gestellt haben und auch die: Wie sieht deine Trockenheitsarbeit aus?

LG kommal
kommal hat zum Thema: Re: yours geschrieben
zhig
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 20:31    Titel: Re: yours Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry,mein Schreibstil hängt natürlich mit meinem Beruf zusammen..Texter
versuche immer mit kleinen Sätzen möglichst viel zu sagen..
Zhig
zhig hat zum Thema: Re: yours geschrieben
lena004
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 20:51    Titel: Re: yours Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zhig,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich würde wirklich gerne mehr von Dir wissen. Irgendwie habe ich das Gefühl das Du unsere Fragen gar nicht beantworten möchtest. Was ich bisher verstanden habe:

Du hast einen Hund der Alergiker ist
Irgendwas ist Weihnachten bei Euch passiert
Du bist ein intelligenter unglücklicher Musiker u. Produzent
Du bist trocken

Erzähl doch mal wie Du trocken geworden bist, seit wann, was ist Dein Problem. Wie ist Dein Therapeut?
Es gibt so viele Fragen aber keine Antwort.

lg
Lena
lena004 hat zum Thema: Re: yours geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Die Liebe und...
Die Liebe und...