| Isolation • Vorstellung Martin |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
zhig neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.12.2008, 20:49 Titel: yours |
|
|
Hallo an Alle!
vielleicht kennt mich der eine oder Andere..kann mich gern auch noch mal vorstellen:44 ,Mann;Musiker,Produzent..gebildet;erfolgreich..Freundin..
ich wäre nicht hier,wenn ich nicht wüsste,das ich ein massives Alkoholproblem habe..dass weiss ich seit ca vier Jahren und arbeite daran..Hausarzt,Entgiftung..Shg..habe Tabletten bekommen(XXXBittekeineMed.NamenS.Käferchen)..hat nichts gebracht..hab andere Süchte(THC) allein in den Griff bekommen..mit meiner Frau kann ich darüber nicht reden,die Kids sind 16 und 18..gehen gern auf partys..
lese immer viel hier und freu mich auf feedback
Siggi |
|
| Nach oben |
|
| zhig hat zum Thema: yours geschrieben
|
|
 |
Andi Gast
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:01 Titel: Re: yours |
|
|
Hallo Siggi,
ich erinnere mich noch sehr gut an dich.
Hier jetzt nun zu lesen,das Du es dann doch nicht geschafft hast ist natürlich nicht so erfreulich.
Wie geht es denn nun weiter bei Dir?
Es hatte sich ja auch etwas an deiner beruflichen Laufbahn verändert in Sachen Musiklehrer,war doch so,oder?
Was ist denn daraus geworden?
Warum kannst Du mit deiner Frau darüber nicht reden?
Gruß Andi |
|
| Nach oben |
|
| Andi hat zum Thema: Re: yours geschrieben
|
|
 |
kommal sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge: 6388 Alter: 53 Wohnort: Niederrhein
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:32 Titel: Re: yours |
|
|
Hallo Siggi, willkommen im Forum.
| Zitat: | | habe Tabletten bekommen(XXXBittekeineMed.NamenS.Käferchen)..hat nichts gebracht |
Hast Du dich auf die Medikamente verlassen? Zum trockenen Leben bedarf es doch einiger Veränderungen.
LG kommal |
|
| Nach oben |
|
| kommal hat zum Thema: Re: yours geschrieben
|
|
 |
zhig neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:40 Titel: Re: yours |
|
|
Hi Andi!
Danke für Deine Antwort!sorry,wusste nicht,dass man vom Arzt verschriebene Medikamente nicht nennen darf..werde mich daran haltenich persönlich halte auch nichts von dem Kram..Beruf/Berufung?Musiklehre.auf dem platten Land funktioniert das nicht..bin gestraft,dass ich das absolute Gehör habe,kann Musik nicht als Konsument hören..ich habe mich zu demWeg entschieden Musik zu Produzieren,Haifischbeckenhab grossen Output..erzähle von Dir!
Siggi |
|
| Nach oben |
|
| zhig hat zum Thema: Re: yours geschrieben
|
|
 |
Lonchen neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 08.12.2008 Beiträge: 97 Alter: 34 Wohnort: Bad Essen
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:52 Titel: Re: yours |
|
|
Hallo Siggi!
Auch von mir herzlich willkommen!
Ich bin noch nicht lange hier!
Woher sollte man Dich kennen? Warst Du schon mal hier?
Erzähl mal was von Dir!!!
LtG Ilona |
|
| Nach oben |
|
| Lonchen hat zum Thema: Re: yours geschrieben
|
|
 |
Spanijoggel Moderatorin

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge: 8589 Alter: 70 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 21.12.2008, 21:59 Titel: Re: yours |
|
|
Hallo Siggi!
Ich kann dich nicht kennen,denn ich zähle noch zu den Frischlingen.
Das Forum habe ich inzwischen kennen gelernt und verdanke diesem sehr,sehr viel.
Erzählst Du bald etwas mehr von Dir?
LG Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Feengesicht Gast
|
Verfasst am: 21.12.2008, 22:02 Titel: Re: yours |
|
|
Hallo Siggi
Ich glaube dich auch noch zu kennen. Warst du nicht der, der noch warten wollte mit dem Entzug und dann untertauchte?
Freut mich das du es jetzt angegangen bist!
lg Pia |
|
| Nach oben |
|
| Feengesicht hat zum Thema: Re: yours geschrieben
|
|
 |
Mandy2 Gast
|
Verfasst am: 21.12.2008, 22:13 Titel: Re: yours |
|
|
Hallo Siggi,
herzlich Willkommen zurück, ich kenne Dich noch nicht, vieleicht erzählst Du mal ein wenig von Dir
Habe das nu nicht genau verstanden, warst Du schon trocken und hattest einen Rückfall oder bist Du trocken ?
MLG Mandy |
|
| Nach oben |
|
| Mandy2 hat zum Thema: Re: yours geschrieben
|
|
 |