Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Bin heute total hiflos - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Bin heute total hiflos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 33
Ab wann ist man alkoholabhängig?   •    Trennung zur Bewältigung der Co-Abh. zwingend notwendig  
Autor Nachricht
Raintrops
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 15:18    Titel: Re: Bin heute total hiflos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß nicht was in einer abhängigen person wirklich im kopf abgeht ... aber genau diese drohungen hab ich mir gestern abend am telefon angehört,
er hängt sich auf, hat schon ein seil und einen abschiedsbrief .... ich weiß nicht ich könnt einfach nu rnoch weinen ich möchte einschlafen und nicht mehr aufwachen ... es geht mir heute richtig schlecht und ich versuche immer noch nach außen die perfekte glückliche frau zu sein, aber das bin ich nicht im moment ... ach man .... wenn alkoholiker schon ihr eigenes leben ruinieren müssen und das ist zwangsläufig so ...warum reißen sie die personen mit rein die ihnen am nächsten stehen ....
ich weine und weine und weine und der schmerz wird nicht leichter
Raintrops hat zum Thema: Re: Bin heute total hiflos geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Mein leben heute Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholismus
Alkoholismus
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Suchtgeschichten
Suchtgeschichten
Soziale Phobie
Soziale Phobie