Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ein neuer Mann was soll ich tun? - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ein neuer Mann was soll ich tun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Etappenbericht, oder die ersten 7 Monate   •    Vorstellung im offenen Bereich  
Autor Nachricht
chaosimleben
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 08:32    Titel: Re: Ein neuer Mann was soll ich tun? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Morgen Dagmar,
weisst du vielleicht habe ich einfach nur Angst wieder enttäuscht und verletztz zu werden und bleibe deshalb alleine, oder ich habe tatsächlich eine kleine feine Antenne die mir sagt, Finger weg du bist noch nicht so weit.
Ich hinterfrage aber auch immer weshalb sich der Mann mit mir abgibt. Ist es wieder nur benutzen und mich verletzen wollen? Und wenn nicht, was habe ich was er an mir schätzt? Er kennt mich doch gar nicht? Und wenn er mich dann kennen gelernt hat, dann schnell weg, weil ich zu kompliziert oder zu anstrengend bin. Dann lieber gleich stopp und weg mit den möglichen Schmerzquellen. Ich hoffe du kannst ein wenig nachvollziehen was ich meine.

Liebe Grüße
Cora
chaosimleben hat zum Thema: Re: Ein neuer Mann was soll ich tun? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Hochzeit des Bruders, soll ich hingeh... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Mein Mann - der Trinker aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge wie soll ich das schaffen? Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Was soll ich bloß denken und.....fühlen? Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Psychotherapie
Psychotherapie
Depression
Depression
Essstörungen
Essstörungen