Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Den Alkoholiker fallen lassen, warum fällt mir das so schwer - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Den Alkoholiker fallen lassen, warum fällt mir das so schwer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 5
Glücksmomente   •    Wie wird es wohl weitergehen ??  
Autor Nachricht
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 16:29    Titel: Re: Den Alkoholiker fallen lassen, warum fällt mir das so schwer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Mandy

Du sprichst mir aus "dem Herz"!
Genau SO ist es bei mir!

Liebe Grüsse
Backmaus

Schön,so eine intakte Familie "im Rücken" zu haben!
Backmaus hat zum Thema: Re: Den Alkoholiker fallen lassen, warum fällt mir das so schwer geschrieben
Rosita
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 08:00    Titel: Re: Den Alkoholiker fallen lassen, warum fällt mir das so schwer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ich wurde schon oft gefragt, warum ich noch bei dem Mann bleibe. Ich weiß es nicht!
Mein Vater trank, mein erster Mann trank und der zweite auch.
Es ist erschreckend zu sehen, hätte ich alle 3 von hinten gesehen, gleichen sie sich in Größe, Gehabe, Sensibilität usw.
Dieses *Muster* habe ich mir unbewußt ausgesucht und heute komme ich nicht mehr davon los.
Warum mache ich das alles hier mit?
Warum ziehe ich mir immer wieder den Schuh an?
Warum kann ich meine Gedanken nicht loslassen?
Warum kann ich IHN nicht loslassen?

A N G S T ist es - die lähmt.
LG Rosita
Rosita hat zum Thema: Re: Den Alkoholiker fallen lassen, warum fällt mir das so schwer geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrung mit Heimen für Alkoho... Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Warum sucht man sich den falschen Par... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Depression
Depression
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Frei von Angst
Frei von Angst