| Suche Treffpunkt • Wenn die Würfel fallen.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
espoir sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.11.2008 Beiträge: 1150 Alter: 44
|
Verfasst am: 28.12.2008, 20:51 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
... ich mir ein Beispiel an Backmaus nehmen werde und morgen auch mal wieder ein bisschen sporteln werde. Überschüssige Energien, die sich sonst in schlechter Laune wegen Kleinigkeiten äußern, abarbeiten!  |
|
| Nach oben |
|
| espoir hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 28.12.2008, 23:10 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Genau -wir gehen dann mit gestähltem Körper ins neue Jahr.Man nannte sie die "bodies"!!
Gruss
Backmaus |
|
| Nach oben |
|
| Backmaus hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Julchen148 sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 29.12.2008, 11:29 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Hallo espoir
ich war gestern gut zu mir weil ich ganz lange mit meinem Hund spazieren gegangen. Ich hatte Zeit zu überlegen und konnte auch ein paar Tränchen vergießen und musste mich nicht für die Kinder zusammenreißen.
Einfach eine Stunde für mich.
julchen |
|
| Nach oben |
|
| Julchen148 hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 30.12.2008, 06:28 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Hallo Espoir
Bin gleich gut zu mir weil ich mit einer"alten"Freundin zum Frühstück verabredet bin.
--achso-und gestern war ich beim Friseur-schon die Kopfmassage beim Verteilen der Haarkur war Genuss pur.(reimt sich ja fast)!
Dann hab ich mir noch eine AF-creme gegönnt.
Schönen Tag noch
Backmaus |
|
| Nach oben |
|
| Backmaus hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 31.12.2008, 10:16 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
hallihallo
bin ich jetzt hier die Einzige?
Fahre gleich mit Männe zu "Monte Schlacko"-kraxeln da hoch,geniessen die Aussicht u.kurz vor A...abfrieren werden wir in ein Cafe einkehren u.bei einer heissen Schokolade hoffentlich wieder auftauen.Vor meinem geistigen Auge sehe ich auch ein XXL-Stück Torte vor mir.Sünde!!!!
Einen guten Rutsch wünscht
Backmaus
und seid 2009 auch gut zu Euch |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
7lives neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 24.12.2008 Beiträge: 115 Alter: 47
|
Verfasst am: 31.12.2008, 10:42 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Hi!
Nöö, ich bin auch noch da. Aber so schnell bin ich noch nicht mit Antworten ;o).
Viel Spass beim kraxeln und mit der XXL-Torte!!!
Dir auch einen guten Rutsch .. aber net beim kraxeln!!!
LG, 7L] |
|
| Nach oben |
|
| 7lives hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 02.01.2009, 16:35 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Ich war heute gut zu mir weil ich mich heute richtig beim Sport ausgepowert habe.Schönes müdes Gefühl!Zu was so'n Körper nach so einem faulen Dezember mit allerlei Leckereien noch so fähig ist.Was ist mit Euren guten Vorsätzen??-oder habt Ihr keine??-ausser zufriedene Trockenheit natürlich!!
L.G.
Backmaus |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
espoir sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.11.2008 Beiträge: 1150 Alter: 44
|
Verfasst am: 02.01.2009, 18:32 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
... ich heute meinen Buden-Koller mit einem ausgiebigen Einkaufsbummel kuriert habe.
Und als es in der Stadt voll zu werden drohte, sind wir heimgefahren und haben Kaffee und Kuchen genossen.
Nice!  |
|
| Nach oben |
|
| espoir hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |