Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich war heute gut zu mir selber, weil... - Problem: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich war heute gut zu mir selber, weil...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
Suche Treffpunkt   •    Wenn die Würfel fallen....  
Autor Nachricht
Die_Susanne
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:36    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Tochter und ich drehen jetzt mal die Mucke gaaanz laut auf Sehr glücklich
Die_Susanne hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
Number6
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 01:56    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir heute von einem Freund, sein tolles luxus Auto geliehen und bin einfach so durch die Stadt gefahren. Habe mir einen Burger gegessen , ein Mittagsschlaf gemacht und dann bin ich spät Abends in der Stadt spazieren gegangen und hab mich in ein Lokal gesetzt und ein Wasser getrunken. Smilie Ausserdem habe ich mich gut unterhalten.
Number6 hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 18:41    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich mir heute die Zeit genommen habe, mich nach längerer Abwesenheit wieder hier im Forum einzulesen. Das tut mir gut, das fühlt sich sooo gut an, endlich geht es wieder um mich. Das hier ist meine Welt, nicht seine.
espoir hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
Jolyn
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 11:30    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich heute den Mut gehabt habe etwas über mich zu schreiben ,erst war es hinterher schwer , aber jetzt fühl ich mich gut Smilie
Jolyn hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
clubchef
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 17:02    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war heute gut zu mir, weil ich bei der diakonie war und jetzt eine woche keinen alkohol getrunken habe.

und gleich wird gebügelt und das bett frisch bezogen.
danach schlafe ich immer am besten:-))
clubchef hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
Hanna2010
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 13:04    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war heute gut zu mir, weil ich mich endlich endlich endlich zu einem Sportkurs angemeldet habe, der nächste Woche beginnt...(letzten Platz ergattert) Smilie
Liebe Grüße Hanna
Hanna2010 hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Alkoholdiagnostik
Alkoholdiagnostik
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Lieber schlau als blau
Lieber schlau als blau