| Suche Treffpunkt • Wenn die Würfel fallen.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Die_Susanne sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.04.2010 Beiträge: 2017 Alter: 47 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 16.08.2010, 17:36 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Meine Tochter und ich drehen jetzt mal die Mucke gaaanz laut auf  |
|
| Nach oben |
|
| Die_Susanne hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Number6 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.08.2010 Beiträge: 120 Alter: 27
|
Verfasst am: 22.08.2010, 01:56 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Ich hab mir heute von einem Freund, sein tolles luxus Auto geliehen und bin einfach so durch die Stadt gefahren. Habe mir einen Burger gegessen , ein Mittagsschlaf gemacht und dann bin ich spät Abends in der Stadt spazieren gegangen und hab mich in ein Lokal gesetzt und ein Wasser getrunken. Ausserdem habe ich mich gut unterhalten. |
|
| Nach oben |
|
| Number6 hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
espoir sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.11.2008 Beiträge: 1155 Alter: 44
|
Verfasst am: 27.08.2010, 18:41 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
| ... ich mir heute die Zeit genommen habe, mich nach längerer Abwesenheit wieder hier im Forum einzulesen. Das tut mir gut, das fühlt sich sooo gut an, endlich geht es wieder um mich. Das hier ist meine Welt, nicht seine. |
|
| Nach oben |
|
| espoir hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Jolyn neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 27.08.2010 Beiträge: 18 Alter: 46 Wohnort: Bremerhaven
|
Verfasst am: 30.08.2010, 11:30 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Ich heute den Mut gehabt habe etwas über mich zu schreiben ,erst war es hinterher schwer , aber jetzt fühl ich mich gut  |
|
| Nach oben |
|
| Jolyn hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
clubchef neuer Teilnehmer
|
Verfasst am: 18.04.2011, 17:02 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
ich war heute gut zu mir, weil ich bei der diakonie war und jetzt eine woche keinen alkohol getrunken habe.
und gleich wird gebügelt und das bett frisch bezogen.
danach schlafe ich immer am besten:-)) |
|
| Nach oben |
|
| clubchef hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Hanna2010 neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 02.06.2010 Beiträge: 284 Alter: 46
|
Verfasst am: 28.04.2011, 13:04 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Ich war heute gut zu mir, weil ich mich endlich endlich endlich zu einem Sportkurs angemeldet habe, der nächste Woche beginnt...(letzten Platz ergattert)
Liebe Grüße Hanna |
|
| Nach oben |
|
| Hanna2010 hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |