| Suche Treffpunkt • Wenn die Würfel fallen.... |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
eleven neuer Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.05.2009 Beiträge: 14 Alter: 37 Wohnort: hinter den Bergen...
|
Verfasst am: 14.05.2009, 18:03 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
yeeeeah, Badewanne gewesen.....neue fantastische Musik entdeckt (Schwarz muss sie sein, wie mein Kaffee ).....und jetzt hau ich mir den Bauch mit frischen Erdbeeren und original (alkfreien) belgischen Pralinen schööööön voll  |
|
| Nach oben |
|
| eleven hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Susanne Gast
|
Verfasst am: 20.09.2009, 07:52 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
....
ich ausgeschlafen habe, mir einen leckeen Tee gekocht habe und den Tag in Ruhe beginne.
Lieben Gruß
Susanne |
|
| Nach oben |
|
| Susanne hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
espoir sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 29.11.2008 Beiträge: 1155 Alter: 44
|
Verfasst am: 24.09.2009, 15:25 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
... ich akzeptiert habe, dass ich - zumindest vorerst - eine Kleidergröße größer brauche.
Vielleicht kriege ich's ja bis zum Beginn der vorweihnachtlichen Back-Saison wieder runter...  |
|
| Nach oben |
|
| espoir hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
Backmaus Gast
|
Verfasst am: 24.09.2009, 15:37 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Hallo espoir
Lach!
Du hast ja noch ein paar Wochen bis zum Christstollen!
...und "wie Presswurst " in Größe Zero geht garnicht!
Liebe Grüße von Backmaus
...die die Phase "ich- nehme -im- Moment -nicht- zu" "tierisch" ausnutzt!! |
|
| Nach oben |
|
| Backmaus hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.12.2009, 17:22 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
... ich meine Lebensmittelvorräte realistisch eingeschätzt habe und mir deshalb einen widerlichen Feierabend-vor-Weihnachten-Einkauf ersparen konnte.
Lediglich Brot und Aufschnitt werde ich morgen noch besorgen, denn das muss ja nun bis Sonntag halten.
LG
espoir |
|
| Nach oben |
|
| espoir hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2010, 18:49 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
... ich mir heute die Zeit genommen habe, sowohl in meinem eigenen Thread als auch an verschiedenen anderen Orten dieses Forums nachzulesen, was ungefähr jetzt vor einem Jahr so los war und ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mich eigentlich ganz ordentlich entwickelt habe.
LG
espoir |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Manfred sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.12.2009 Beiträge: 1293 Alter: 54 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: 15.02.2010, 19:12 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Liebe espoir,
ich weiß nicht, ob man hier auch antworten oder kommentieren darf. Mach ich aber mal einfach:
Ich freue mich mit Dir, dass Du mit Deiner Entwicklung zufrieden bist.
Ich weiß zwar nicht, wie Du vor einem Jahr warst, aber das Heute hört sich doch wirklich ganz gut an
okay, jetzt noch mein Beitrag:
... ich mir drei Scheiben Brot mit zur Arbeit genommen habe, und mir gleich etwas Warmes zu essen koche
LG Manfred |
|
| Nach oben |
|
| Manfred hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2010, 19:20 Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... |
|
|
Lieber Manfred,
natürlich darfst du hier antworten!
Ich hatte mir das damals genau so gewünscht, einer erzählt was und die anderen geben ihren Senf dazu...
Was macht denn deine Kocherei?
Wir haben uns glaube ich ausgerechnet im Futter-Thread kennengelernt, ne?
LG
espoir |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |