Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich war heute gut zu mir selber, weil... - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich war heute gut zu mir selber, weil...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
Suche Treffpunkt   •    Wenn die Würfel fallen....  
Autor Nachricht
eleven
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 18:03    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

yeeeeah, Badewanne gewesen.....neue fantastische Musik entdeckt (Schwarz muss sie sein, wie mein Kaffee Cool ).....und jetzt hau ich mir den Bauch mit frischen Erdbeeren und original (alkfreien) belgischen Pralinen schööööön voll Sehr glücklich
eleven hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
Susanne
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 07:52    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....

ich ausgeschlafen habe, mir einen leckeen Tee gekocht habe und den Tag in Ruhe beginne.

Lieben Gruß
Susanne
Susanne hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 15:25    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich akzeptiert habe, dass ich - zumindest vorerst - eine Kleidergröße größer brauche. Mit den Augen rollen
Vielleicht kriege ich's ja bis zum Beginn der vorweihnachtlichen Back-Saison wieder runter... Winken
espoir hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 15:37    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo espoir

Lach!Smilie

Du hast ja noch ein paar Wochen bis zum Christstollen!Smilie

...und "wie Presswurst " in Größe Zero geht garnicht!Smilie

Liebe Grüße von Backmaus

...die die Phase "ich- nehme -im- Moment -nicht- zu" "tierisch" ausnutzt!!
Backmaus hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 17:22    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich meine Lebensmittelvorräte realistisch eingeschätzt habe und mir deshalb einen widerlichen Feierabend-vor-Weihnachten-Einkauf ersparen konnte.
Lediglich Brot und Aufschnitt werde ich morgen noch besorgen, denn das muss ja nun bis Sonntag halten.

LG
espoir
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 18:49    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich mir heute die Zeit genommen habe, sowohl in meinem eigenen Thread als auch an verschiedenen anderen Orten dieses Forums nachzulesen, was ungefähr jetzt vor einem Jahr so los war und ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich mich eigentlich ganz ordentlich entwickelt habe.

LG
espoir
Manfred
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 19:12    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe espoir,
ich weiß nicht, ob man hier auch antworten oder kommentieren darf. Mach ich aber mal einfach:
Ich freue mich mit Dir, dass Du mit Deiner Entwicklung zufrieden bist. Sehr glücklich

Ich weiß zwar nicht, wie Du vor einem Jahr warst, aber das Heute hört sich doch wirklich ganz gut an Winken

okay, jetzt noch mein Beitrag:

... ich mir drei Scheiben Brot mit zur Arbeit genommen habe, und mir gleich etwas Warmes zu essen koche Winken

LG Manfred
Manfred hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 19:20    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Manfred,
natürlich darfst du hier antworten! Sehr glücklich
Ich hatte mir das damals genau so gewünscht, einer erzählt was und die anderen geben ihren Senf dazu...

Was macht denn deine Kocherei?
Wir haben uns glaube ich ausgerechnet im Futter-Thread kennengelernt, ne? Winken

LG
espoir

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Risikoverhalten
Risikoverhalten
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Psychotherapie
Psychotherapie