Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Ich war heute gut zu mir selber, weil... - Talk: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Ich war heute gut zu mir selber, weil...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
Suche Treffpunkt   •    Wenn die Würfel fallen....  
Autor Nachricht
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 22:38    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow Tessa
..in lila!

Naja,wenn ich auf Dein Alter schiele,da ist Frau noch wagemutig!
Aber was soll's;es gibt Menschen,die färben zur Osterzeit Eier,warum nicht Haare?
In der Generation VOR mir sieht man auch schon mal diese Farbe allerdings mit so einem Silbertouch(brrrrrrrrr!).....mal sehen,wo ICH noch so farbmässig lande in meinem Leben !?

Tessa,die Idee mit den Fotos solltest Du unbedingt umsetzten-steigert es doch den Wiedererkenungswert!
Eine schöne bunte Woche--auch an Espoir---ist schliesslich Ihr Thread!!!!!,den ich hier "missbrauche"!

Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 22:41    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Backmaus,
du missbrauchst hier gar nichts, das weißt du doch! Winken
Ich freue mich doch, von dir zu hören!
Weißte was?
Ich reanimiere jetzt mal deinen Thread!

Alles Liebe
espoir
espoir hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
Tessa87
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 20:50    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, er ist ja schon vorgewarnt;)

Heute war ich gut zu mir weil ich die Sonnenstrahlen genossen habe und später noch eine Weile mit einer guten Freundin telefoniert habe, die ich lange nicht gesehen habe. Nächste Woche kann ich sie wahrscheinlich besuchen und endlich mal ihren kleinen Sohn kennen lernen *freu* Sehr glücklich

Liebe Grüße und euch beiden einen guten Start in die Woche!!!
Tessa87 hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 18:09    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... ich heute die Entdeckung der Langsamkeit zugelassen habe.

Slow me down, oh I am tired Lord,
slow me down, oh will you help me Lord?

Wunderbarer Gospel von Linda Spevacek.
Nachdem ich gestern ja fast schon wie betäubt war, laufe ich heute im Standby-Modus rum und es tut sooo gut! Lange geschlafen, Frühstück wie ein kleines Kind mit Toast und dick "N..." drauf und ansonsten nix, aber auch wirklich gaaar nix gemacht. GöGa zum Einkaufen geschickt, Zeitung gelesen, den ganzen Tag hier eingeloggt und immer wieder mal vorbeigeschaut, Kaffee und Kuchen auf dem Balkon, Vogelgezwitscher gelauscht - einfach herrlich! Jetzt bin ich wieder ich! Sehr glücklich

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr heute auch gut zu euch wart!
Wir lesen uns! Winken

Alles Liebe
espoir
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 15:21    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo espoir

Heute wie gestern?
Alles entschleunigt?

L.G.
Backmaus
Backmaus hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 16:38    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grüß dich, Backmaus!

Ja, auch heute gaaaaanz ruhig!
Leider spielt heute das Wetter nicht so mit, nicht nur keine Sonne, sondern auch noch Regen, aber was soll's? Mit den Augen rollen
Wie war dein Tag?

LG
espoir
Backmaus
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 19:10    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo espoir

wegen Zeitdruck ganz kurz:

Gassi gehen
Yoga Stunde
Grooooooooooosse Runde Gassi
Lesen/Forum
Gassi

Jetzt Fernsehen
..hoffendlich schlaf ich dabei nicht ein....

vielleicht bis später...
wenn nicht,Dir einen schönen Wochenbeginn....
Wetter wird besser(bei uns!)-hatten aber auch keinen Regen heute,insofern Hund zumindest "von oben trocken"
liebe Grüsse

Backmaus
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 19:49    Titel: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

ich war heut gut zu mir, weil ich die Arbeit übersehen hab und einfach einen faulen Tag eingelegt hab.
Lange schlafen, große Hunderunde, langes Vollbad und zur Krönung noch Friseur ins Haus. Herrlich!

julchen
Julchen148 hat zum Thema: Re: Ich war heute gut zu mir selber, weil... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Nichtraucher werden
Nichtraucher werden
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Folgekrankheiten Alkohol
Folgekrankheiten Alkohol