Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Trennung durchhalten?? - Themen Sucht: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Trennung durchhalten??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 33
Wie dumm und unbeholfen   •    Meine mutter ist alkoholabhängig  
Autor Nachricht
Amai
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 22:44    Titel: Re: Trennung durchhalten?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Liebe Malone,
...dieses Mal richtig geschrieben *g* ... gestern konnte ich Dir beim besten Willen nicht zurückschreiben ... ich war voll bei meinem Sohn ....geistig und mit allem, was mir zur Verfügung steht ... bis um 3 Uhr Früh ... und heute ging`s weiter.

Morgen bin ich bei einem Seminar, auf das freue ich mich schon uuuuuuuuuund auf mein "freies" Wochenende .... (meine Tochter ist bei meinem Ex). Das heißt für mich, dass ich mir wieder die schärfste Kartoffelsuppe von hier bis nach Bagdad kochen werden und das mache, was mir Spaß macht....einfach so, ohne Verspflichtungen oder sonstwas und ohne Termine ....

Ich vertraue darauf, dass es Dir gut geht .... na ja...bei dem Männerangebot und den dazugehörigen Aktivitäten kann`s Dir nur gut gehen....*kicher*...*g*

Von Herzen alles Liebe,
Ingrid Sehr glücklich
Amai hat zum Thema: Re: Trennung durchhalten?? geschrieben
Malone
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 14:55    Titel: Re: Trennung durchhalten?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ingrid..

bin schon wieder auf´m Sprung.. wollt mich aber noch kurz melden...

War ein wunderschöner Abend gestern.. schwimmen, rutschen, im warmen Wasser im Dunklen rausschwimmen und besprudeln lassen... Super! Daheim noch lecker Rotweinchen getrunken und viel geredet und bißchen geknutscht *g* Bin gut gelaunt!

Jetzt fahr ich gleich Richtung Heimat zu ner Freundin und werd wahrscheinlich das ganze WE unterwegs sein.. Ist grad immer besser als daheim rumgammeln..

Würd ja auch gern bei deiner Kartoffelsuppe mit essen!! *g*

Wünsch dir auf jeden Fall ein schönes freies WE. Lass es dir gut gehen..

Hast du denn von deinem Sohn was gehört oder hat es dich so eben beschäftigt? Hoffe es ist alles in Ordnung mit ihm..

Ganz liebe Grüße
Dein Äpfelchen *g*
Malone hat zum Thema: Re: Trennung durchhalten?? geschrieben
Malone
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:41    Titel: Re: Trennung durchhalten?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen ein ganz arg schönes Fest. Schöne Feiertage und hoffentlich Erholung von jeglichen Strapazen!!! Bin ab morgen bis zum Ende der Weihnachtszeit in meiner alten Heimat.. bei Familie und Freunden. Wird denk ich gut tun.. endlich mal ne Zeit lang nicht alleine daheim rumsitzen!!!

Hallo Ingrid!!

Hoffe es geht dir gut.. Was ist bei dir so die letzten Tage passiert? Wie verbringst du Weihnachten?

Ich hab das Gefühl, ich bin total auf dem Weg der Besserung. Gestern Abend war es zwar mal wieder ganz arg schlimm mit dem Vermissen und Trauern.. hätte ihn bestimmt auch angerufen, wenn ich die Nummer (Gott sei Dank!) nicht gelöscht hätte. Aber er meldet sich seit fast zwei Wochen gar nicht mehr. Diese Funkstille tut gut!! Denke mehr über mich als über ihn nach!! Gab´s schon lange nicht mehr!!

Liebe Grüße
Malone
Malone hat zum Thema: Re: Trennung durchhalten?? geschrieben
Amai
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 23:52    Titel: Re: Trennung durchhalten?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Malone,

Sehr glücklich ähm...mir geht`s gut, mein Leben ist äußerst interessant und kein Tag gleicht dem anderen... Ich versuche aus jedem Tag das Beste zu machen.
In der Liebe geht`s mir gut, ich werde förmlich überschüttet mit Liebe ... ich bin dankbar dafür und ich genieße.

Mein Sohn ist schon wieder abgehauen...heute...Richtung Mama und schläft jetzt bei mir, in der Wohnung und ist/war total erschöpft. Keine Ahnung was das noch wird, sein soll, werden soll...ich lasse das mal so stehen, darüber nachzudenken, heute, bringt nix.

Meine Tochter ist auch krank...nicht beweisbar (Bauchweh)...ich glaube, dass sie sich einfach die Ferien um zwei Tage verlängert. Sie hat ebenfalls sehr zurückstecken müssen, wegen ihrem Bruder. Das ist keine Ausrede (Co-Ausrede), sondern einfach nur Verständnis dafür, wenn sie ebenfalls in Mamas Nähe sein möchte.

Ich wünsche Dir superschöne Feiertage, friedliche Weihnachten, im Kreise Deiner Lieben. Bin gespannt, wie`s weitergeht...unser Leben. Es wird bestimmt schön...wir tun ja viel dafür, .... für uns.

Herzliche Umarmung,
und viele liebe Grüße,
Ingrid Sehr glücklich
Amai hat zum Thema: Re: Trennung durchhalten?? geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Versuche neu anzufangen nach Trennung... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Anfang zur Trennung ist gemacht Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angststörung
Angststörung
Mit 14 betrunken
Mit 14 betrunken
Trocken
Trocken
Depression
Depression
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit