Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Das habe ich nicht gewollt!!! - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Das habe ich nicht gewollt!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Ich bin neu!!!   •    Noch ein paar Probleme!  
Autor Nachricht
Lonchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 08:32    Titel: Hallo Erdling und alle!!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Erdling und alle!

Ja, Gott (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) sei Dank gibt es Anwälte und Gerichte!
Was ich ein weing ausgeblendet hatte ist die Tatsache, daß sie es schon auf jeden erdenklichen Weg versucht hat! Ohne Erfolg! In den Augen der Richter ist so ein Krankheitsbild wie seines kein Grund sein Kind nicht mehr zu sehen!
Ihr gehen schlicht die Argumente aus!

Und wie Du schon sagst Erdling, mehr kann ich im Moment nicht tun!
Ich habe in einer Fachklinik einen Entzug gemacht, bin seit dem trocken, besuche regelmäßig meine Termine, im Januar startet meine LZT, ich habe eine reale Selbsthilfegruppe, und Euch...

Liebe Grüße

Ilona
Lonchen hat zum Thema: Hallo Erdling und alle!!!! geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Chronischer Alkoholismus
Chronischer Alkoholismus
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Alkohol
Alkohol