Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

am dienstag 02.12. lag ich im wohnzimmer - Fragen: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

am dienstag 02.12. lag ich im wohnzimmer

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Dennoch Hilfe ?   •    Das Leben und ich  
Autor Nachricht
Erdling
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 14:20    Titel: Re: am dienstag 02.12. lag ich im wohnzimmer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dieter,
ich hoffe Du bekommst Dich wieder in den Griff. Ich finds sehr schade, das Du so einen massiven Rückfall hast.
Bemerkenswert finde ich das Du den Rückfall pünktlich zum Urlaubsbeginn gebaut hast. In der Zeit wo Deine Angestellten nicht da sind und Du ungestört trinken kannst.
Viele Grüße
Erdling
Erdling hat zum Thema: Re: am dienstag 02.12. lag ich im wohnzimmer geschrieben
Lonchen
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 14:37    Titel: Re: am dienstag 02.12. lag ich im wohnzimmer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dieter!

Mir fehlt die Erfahrung um sagen zu können, was nu falsch gelaufen ist! Hab da zwar so meine Theorie, aber Theorien bringen Dich wohl nicht weiter!

Was war denn für Dich der ausschlaggebene Punkt bei Deinem Besuch ja zum Alk zu sagen und nicht wie bei allen anderen vorher die Karten auf den Tisch zu legen???
WARUM hast Du nicht NEIN gesagt?

LtG Ilona
Lonchen hat zum Thema: Re: am dienstag 02.12. lag ich im wohnzimmer geschrieben
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 16:02    Titel: Re: am dienstag 02.12. lag ich im wohnzimmer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

dieses Thema wird vorrübergehend geschlossen.

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Re: am dienstag 02.12. lag ich im wohnzimmer geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Menschen bei Maischberger - heute, Di... aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit
Keine neuen Beiträge Mit dem Elefant im Wohnzimmer klar ko... Erwachsene Kinder von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Depression
Depression
Alkoholkrankheit
Alkoholkrankheit
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholismus
Alkoholismus