| Wie mache ich weiter? • von verdächtigungen und dem niemals endenden misstrauen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
Nancy sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 09.03.2010, 07:51 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Guten Morgen Gotti,
danke auch dir für deine lieben Worte. Ja der arzt termin tut mir bestimmt gut. Werde versuche mir nette Momente zu machen, aber du weißt ja ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Werde morgen wieder nach By fahren und trotz Stress am So reiten gehen mit meinem Hottehü.
Wünsch dir einen schönen Tag!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
| Nancy hat zum Thema: Re: Nancy`s Thread geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2010, 07:56 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Guten Morgen Loreen,
stimmt was du sagst. Werde mir deine Antwort immer wieder vorlesen vorallem wegen Ostern. Gestern entschuldigte sich meine Tochter bei mir und wir gingen kurz spazieren. Aber ich kann ihr im Moment nicht mehr recht vertrauen, da ich nicht weiß ob wieder was dahintersteckt. Habe nach Oster auch Geb. werde den verbringen wie ich es möchte, und ich glaube allein um mir was gutes zu tun. Freu mich heute richtig auf den Arzt termin, mal schauen wie es mir tut.
Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und
drück dich ganz doll!!!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2010, 07:37 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Guten Morgen,
war gestern beim psy-doc. Habe irgendwie keine gute Wellenlänge zu ihm. trotzdem stellte er provokative Fragen und ich kann alles genau analysieren was wer macht mit mir und warum, und warum ich es zulassen es mit mir machen zu lassen. Meine verdammte Angst vor meinem eigenen Leben steht mir immer wieder noch im Weg. Ausbrechen, sich so verhalten wie mein Umfeld es nicht gewöhnt ist auch daß muss ich noch lernen. Wie wir hier auch lernen Tun was dir gut tut, dabei nicht über Leichen gehen. Konsequent zu sein, zu jedem auch zu mir. Leider spielt immer noch das finanzielle eine große Rolle und ich bewundere die mutigen im Forum, die alles einfach umsetzten. Soweit bin ich noch nicht. Meine schritte sind, kleinst, aber immerhin Schritte.
Schönen Tag und gute Zeit, fahre heut wieder nach By zum arbeiten.
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
Karsten Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 04.11.2004 Beiträge: 31612 Alter: 49 Wohnort: Eberswalde
|
Verfasst am: 10.03.2010, 07:44 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Hallo Nancy,
wie weit jeder Dinge umsetzt, die für ihn wichtig sind, weiss er oder sie nur selbst.
Meiner Meinung ist es ein konstanter und konsequenter Weg stabiler, weil er nicht nur die großen Steine beseite schiebt, sondern auch die kleinen Hürden analysiert, was ein sehr stabiles Fundament bringt.
Liber viele kleine Schritte, die einen Sicherheit geben, als einen großen, wo man nicht weiß, wie man ihn gemacht hat.
Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
| Karsten hat zum Thema: Re: Nancy`s Thread geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2010, 08:53 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Guten Morgen Karsten,
danke für deine Post. Du bringst es ziemlich genau auf den Punkt. Habe mir deinen Beitrag 2x durchglesen und für mich nach gedacht. Die Schritte die ich gemacht habe, habe ich bewusst mit jeder Konsequenz gemacht und habe sie für mich innerlich verarbeitet. Nun es bleiben noch sehr viele Schritte, aber ich bin auf dem Weg.
danke für deine Anregung!
Lieben Gruß
Karsten |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
prof_schroeder aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.09.2008 Beiträge: 868 Alter: 46
|
Verfasst am: 10.03.2010, 09:39 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
| Guten Morgen liebe Nancy, Karstens Worte finde ich exakt auf den Punkt richtig. Ich grüß Dich ganz lieb und wünsch Dir einen guten Mittwoch Uschi |
|
| Nach oben |
|
 |
loreen1 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 3161 Alter: 46
|
Verfasst am: 10.03.2010, 09:49 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
guten morgen liebe nancy,
wichtig ist es überhaupt du gehen, ob es nun kleine oder große schritte sind, du bist auf dem weg, und du siehst was um dich passiert, wie du darauf reagierst, ich finde du machst das alles super, weiter so
wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdichganzdoll
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
| loreen1 hat zum Thema: Re: Nancy`s Thread geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.03.2010, 15:47 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Hallo Prof,
danke für deine Post. Wünsche dir ein schönes WE und ruhige Stunden. Bin in By im Stress, aber hoffe am Mo wirds besser.
Lieben Gruß
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |