| Ich steh erst am Anfang des Weges • Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
|
loreen1 sehr aktiver Teilnehmer
Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 11.07.2008 Beiträge: 3161 Alter: 46
|
Verfasst am: 06.12.2008, 19:05 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
ich kenn es zu gut das gefühl völlig allein und sich selbst überlassen zu sein, ich kann mich da sehr gut in dich reinfühlen. so unglaublich wie sich das jetzt für dich anhört, aber je mehr du hier liest und schreibst um so näher wirst du dir selbst kommen, lernen mit dir zufrieden zu sein, und das allerbeste, du fängst an dich zu lieben. hier gibt es so viele liebe menschen, die uns auffangen.
schreib einfach was dich so bewegt und beschäftigt. was hast du heute gemacht? |
|
| Nach oben |
|
| loreen1 hat zum Thema: Re: Nancy`s Thread geschrieben
|
|
 |
Lillith67 Gast
|
Verfasst am: 06.12.2008, 19:19 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Hallo Nancy,
von mir ein verspätetes herzlich Willkommen.
Stimmt, Dein Lebenslauf ist wirklich bitter... wie so viele hier. Und dann entwickelt sich der erzogene "Helfersyndrom" evt. auch noch zu einer Co-Abhängigkeit und dann sitzt man da und denkt das kann doch gar nicht wahr sein. Leider ist es wahr, so kann es laufen. Nun allerdings hast Du erkannt, so soll es aber nicht weiter laufen, jetzt kommt das erwachen. Ich wünsche Dir, das Du das beste daraus machst und wenn Du möchtest begleiten wir Dich gerne dabei.
LG
Lillith |
|
| Nach oben |
|
| Lillith67 hat zum Thema: Re: Nancy`s Thread geschrieben
|
|
 |
Nancy sehr aktiver Teilnehmer
|
Verfasst am: 07.12.2008, 10:48 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Guten Morgen loren,
was ich an Nikolaus gemacht habe? Bin zu meinen Eltern gefahren und habe mich um sie gekümmert. Waren Essen, was mit meinem Vater etwas schwierig ist, da er nicht mehr so gut essen kann in "Gesellschaft". Wie war dein Nilkolaus. Heute mache ich einen langen Spaziergang durch den Wald, das Wetter ist allerdings mies. Ich habe da eine Frage, ich bekam 3 private Nachrichten, die kann ich aber nicht lesen da ich nur im offenen Bereich bin, so wie das Verstanden habe. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht.
Mein Freund hat sich vorhin gemeldet ich soll zum Essen kommen, er würde kochen. Verrückt er versucht mit aller Kraft mich einzulullen und bleibt trotz dem noch Macho. Es ist schwer nicht von einem Happy-End zu träumen. Danke für dein, euer Verständnis.
Lieben Gruß und euch noch einen schönen Sonntag.
Nancy |
|
| Nach oben |
|
| Nancy hat zum Thema: Re: Nancy`s Thread geschrieben
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2008, 10:58 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
guten morgen liebe nancy,
es ist nicht einfach, neue wege einzuschlagen, nicht mehr von einem happyend zu träumen, aber in der zeit in der du davon träumst, mit ihm glücklich zu werden, läuft das leben an dir vorbei. was er aus seinem leben macht, kann nur er selbst beeinflussen, dagegen kannst du sehr wohl beeinflussen das du lebst, auch ohne ihn, oder anderen. erstmal solltest du anfangen für dich zu entdecken, welche gefühle du in dir hast. ich mein damit nicht die gefühle, die dich an ihn binden, sondern die, die du für dich hast.
versuche rauszufinden, was dir gut tut. das hat mir sehr geholfen. nimm dich wichtig.
ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag und mach das mit dem waldspaziergang, vielleicht findest du ja ein wenig entspannung.
drückdich
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 07.12.2008, 21:53 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
huhu liebe nancy,,
na warste bissle im wald spazieren, bist du auf gute gedanken gekommen?
ich wünsch es dir, und denk dran, du bist nicht allein, hier sind ganz viele die ähnliche probleme haben.
drückdich
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2008, 08:51 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Guten Morgen loren,
ja mein Spaziergang war schön. Hattest du auch einen schönen Sonntag?
Sitze gerade in der Praxis und warte auf den ersten Patienten.
Drück dich ganz fest und wünsch dir einen schönen tag. Meld mich später.
Lieben Gruß
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2008, 10:28 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
huhu liebe nancy,
das ist gut, das du was für dich gemacht hast. ja mein sonntag war sehr schön, aber auch das habe ich erst jetzt die letzten wochen lernen dürfen. ich wünsch dir auch einen guten arbeitstag, und vergiss nicht dir was gutes zu tun, nur für dich ganz allein.
drückzurück
lg loreen |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.12.2008, 09:50 Titel: Re: Nancy`s Thread |
|
|
Guten Morgen Loren,
bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen ins Netz zu gehen. Sitz wieder in der Praxis und habe heute einen relativ spannenden Tag. Gehe heute zum Psychodoc und heute bin ich auch das erste mal in einer Selbsthilfegruppe. Bin etwas nervös und heute auch leicht traurig, da ich gestern einen kleinen Rückfall hatte. Ich versuche doch immer noch nett zu sein zu meinem Freund.
Ich kann es einfach nicht begreifen und bin geradezu So entäuscht von mir, wie krank ich eigentlich bin, es zu wissen und nicht richtig handeln!. Habe mich gestern auch alleine zu einer Tagesskifahrt angemeldet, für den 2. Feiertag und für Sylvester, da ich alleine bin. War gestern stoz uand heute fühle ich mich total einsam. Naja, so ein kleiner Morgenblues ist eben was lästiges. Ich werde dir morgen berichten wie es war heut abend. Ich drück dich ganz doll und finds schön daß es dich gibt.
auch liebe grüße an alle im Forum!
Nancy |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |