Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Probleme in der Firma - mit Trinken / ohne Trinken - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Probleme in der Firma - mit Trinken / ohne Trinken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Neu im Forum   •    Der weg geht weiter....  
Autor Nachricht
Aura
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 02:14    Titel: Re: Probleme in der Firma - mit Trinken / ohne Trinken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Fischerl auf dem Trockenen!

Danke für deinen Beitrag in meinem Thread! Hatte ja bis vor einem 1/2 Jahr keine Ahnung von der Krankheit Alkoholismus und ... Folgen.
Du kannst einfach nur stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast ohne Alkohol zu leben. Habe viel gelesen und gelernt, dass Aussagen eines Suchtkranken nicht ernst genommen werden dürfen. Hast auch sicher viele Menschen verletzt, möchtest Abbitte leisten, aber ich als "Verletzte" eines alkoholkranken Menschen sage dir: "ich hätte alle Verletzungen verziehen wenn mein EX die Einsicht seiner Krankheit erkannt hätte und alle Versuche unternommen hätte, "trocken zu werden und zu bleiben"; - darum bewundere dich selbst und sei stolz auf Dich - du hast es geschafft!
Bin auch als Co krank geworden und arbeite bzw. kämpfe für meine Gesundung!
Liebes Fischerl >> bleib` wie du bist, habe dich in meinem Beitrag als ganz "Liebe" kennengelernt, versuche ebenso zu lernen wie ich >> deine freundliche Art beizubehalten und den "anderen" Grenzen zu setzen! Es gehören immer zwei dazu - der eine der verletzt - der andere der es zuläßt.
Lass es nicht mehr zu !!
G.L.G.
Aura
Aura hat zum Thema: Re: Probleme in der Firma - mit Trinken / ohne Trinken geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Nun absolut ohne!? Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge man will helfen, ohne erfolg Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Ich befreie mich
Ich befreie mich
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Kurzzeittherapie
Kurzzeittherapie
Alkoholabhängigkeit
Alkoholabhängigkeit