Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ICH will mal quasseln... - Seite 140: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ICH will mal quasseln...

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 144, 145, 146  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
Was macht ihr in eurer Freizeit?   •    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:17    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie jetzt?
Etwa nicht?
Cool
espoir hat zum Thema: Re: ICH will mal quasseln... geschrieben
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:20    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Mensch, Hartmut, ich schau mir doch jeden Abend vor dem Schlafengehen deine Bilder an. Das beschert mir dann schöne Träume! Lachen
ABer sags nicht weiter, ist eigentlich mein Geheimnis.
Julchen148 hat zum Thema: Re: ICH will mal quasseln... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:21    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mooooooooooooooooooooooment mal, wieso hast du Bilder von Hartmut und ich nicht? *strengguck*

Hartmut??? Traurig
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:24    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boah ey, wenn das so ist...
Dann gehe ich jetzt mal in die Küche...
Die Katzen haben Hunger, und ja, mein Fleisch muss ja auch noch vorbereitet werden...

Ich komm' danach aber wieder! Winken
Hartmut
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:33    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

stimmt ja ich bin ja im Forum bildlich hinterlegt. Beim letzten Bild liege ich sogar Lachen das freut mich das du schöne Träume hast obwohl ich mir nicht vorstellen kann das ich da nu ein kleiner teil dazu beitrage. Vielleicht doch? aber sicher nicht das Bild mit dem Biker- Tuch Lachen

(Taktik an "Fishing for Kompliment" Taktik Aus ) Smilie

Gruß Hartmut

@Espoir ..mh Katzen mmhh und dann Fleisch vorbereiten mhhh Kochst du heute Chinesisch? Smilie
Hartmut hat zum Thema: Re: ICH will mal quasseln... geschrieben
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:39    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hartmut, das mit Anzug find ich am besten. Männer im Anzug sind so ... na du weißt schon! (Taktik aufgegangen!
Lachen Lachen )
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:47    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss mich leider verabschieden, Tochter will abgeholt werden.
sweetsour
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 04.01.2011, 17:23    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och schade dass das quasselfädchen das Sahnehäubchen eines jeden Forums hier eingeshclafen ist. ich quatsche gerne mal drauf los , auch wenn mein Kopp zur zeit so voll ist. Was mich wundert im Co forum sind extrem viele Aufrufe aber nur wenige posten was dazu.

klar hier kann jeder mitlesen auch Gäste, irgendwie überlege ich mir gerade in den geschützten bereich zu wechseln
sweetsour hat zum Thema: Re: ICH will mal quasseln... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 139, 140, 141 ... 144, 145, 146  Weiter
Seite 140 von 146

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholkonsum - Jugend
Alkoholkonsum - Jugend
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Die Liebe und...