Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

ICH will mal quasseln... - Seite 138: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

ICH will mal quasseln...

Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 144, 145, 146  Weiter  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen
Was macht ihr in eurer Freizeit?   •    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.02.2010, 18:54    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles klar, bis denn! Sehr glücklich
espoir hat zum Thema: Re: ICH will mal quasseln... geschrieben
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:11    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ich bins

Also, heut morgen hab ich im Radio gehört, dass es in Franken katholische und evangelische Bratwürste gibt! Geschockt Geschockt

Ja wos soogst etz do?

julchen
Julchen148 hat zum Thema: Re: ICH will mal quasseln... geschrieben
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:21    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naa echt etzerd? *staun*
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:23    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, gell, do schaust!
Nö echt, da war ein Mann, er ist katholisch und seine Frau ist evangelisch, und der hat jetzt ökomenische Brootwörscht erfunden! Der hat da drüber geredet, als wär es die normalste Sache der Welt! Geschockt

Die spinnen, die Franken!
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:25    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naa des is doch a Schmarrn!
Wozu solln des gut sei?
Dass mer uns beim Futtern aano streiten? Geschockt
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:27    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwas lassen sie sich immer einfallen!
Was ist denn jetzt, wenn ich mir Bratwürst kauf und die sind evangelisch und ich bin katholisch. DArf ich die dann essen?
espoir
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:29    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als gute Katholikin wirst du dir hoffentlich gar nicht erst welche von der gegnerischen Fraktion kaufen, Julchen!!! Auf den Arm nehmen
Julchen148
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 19:34    Titel: Re: ICH will mal quasseln... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja aber der Mann im Radio hat je gesagt, die evangelischen werden durch den Fleischwolf gedreht, deswegen sind sie etwas gröber.
Die katholischen werden geschreddert (das klingt brutal! Mit den Augen rollen ) und sind deswegen feiner. Wie seh ich denn das von aussen? Geschockt

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Stell dir mal vor, ich steh vor einer Bratwurstbude und frag erst, von welcher Fraktion denn die Bratwürst sind! Lachen Lachen Lachen

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Freizeitgestaltung und andere Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite    :   Zurück  1, 2, 3 ... 137, 138, 139 ... 144, 145, 146  Weiter
Seite 138 von 146

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Depression
Depression
Soziale Phobie
Soziale Phobie
Umgang mit Abhängigen
Umgang mit Abhängigen
Lieber schlau als blau