Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Angst - Hilfe: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Angst

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum -> Seite 18
Meine Geschichte   •    Wo ist der Unterschied?  
Autor Nachricht
Rosenbraut
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 11:10    Titel: angst Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich habe zwei LZT´s gemacht. Nach der ersten habe ich gar nicht geschafft, habe gleich am ersten Tag draußen wieder meinem Saufdruck nachgegeben und es ging ohne Übergang wieder los. Habe drei Monate später (auf Druck meines Arbeitsgebers, der mich für ein Jahr entlassen hat) eine zweite LZT gemacht. Die habe ich im Februar beendet und seit dem.... nix mehr. Seit fünf Wochen arbeite ich wieder...
Rosenbraut hat zum Thema: angst geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Angst vor dem Mut Gedichte und Sinnliches
Keine neuen Beiträge Angst vorm stark sein Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Endlich Schluss
Endlich Schluss
Wenn Eltern....
Wenn Eltern....
Zwangsstörungen
Zwangsstörungen
Rückfallprävention
Rückfallprävention
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe