Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

Gesundheitsreform - Alkohol: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

Gesundheitsreform

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum -> Seite 7
Altersvorsorge   •    Petition  
Autor Nachricht
Karsten
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 12:31    Titel: Gesundheitsreform Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ab 1. Januar 2009 greift ja die neue Gesundheitsreform.
Wie denkt ihr darüber und welche Auswirkungen hat das auf euer Leben?

Gruß
Karsten
Karsten hat zum Thema: Gesundheitsreform geschrieben
summerdream
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 14:58    Titel: Re: Gesundheitsreform Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo karsten

die auswirkungen werden sich herausstellen wenns soweit is, momentan bin ich einfach nur gespannt Lachen

anfangs hab ich geschumpfen (gibts des wort überhaupt? Winken ) wie ein rohrspatz, höherer krankenkassensatz Geschockt ne is klar Mit den Augen rollen Sehr böse

wenn ich aber dran denk was schon jetzt für verschiedene leistungsangebote gibt, dann wird das bestimmt erweitert werden und da wern definitiv einige davon profitieren können, bestimmt auch das manch einer trotz höherem beitragssatz besser fährt wie vorher.

irgendwie müssen die kassen werbung machen - übern beitragssatz gehts nicht mehr also bleiben nur noch die leistungen (und service)... is zumindest meine meinung Winken

ich werd mich auf jeden fall mal drüber machen mich übers leistungsangebot zu informieren und mir da was rauszusuchen was mir für mich passend erscheint Winken

liebe grüße -Dani-
summerdream hat zum Thema: Re: Gesundheitsreform geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge Gesundheitsreform im Fernsehen aktuelle Nachrichten vom Alkoholismus und der Alkoholkrankheit

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Trocken
Trocken
Angst, Panik und Phobien
Angst, Panik und Phobien
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholfolgekrankheiten
Alkoholismus
Alkoholismus
Förderung von Alkoholabh.
Förderung von Alkoholabh.