Hilfe bei Alkohol : Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum : Das Alkoholikerforum

sooo viele Gedanken.... - entzug: Herzlich Willkommen im Alkoholikerforum.
Du suchst einen Erfahrungsaustausch, der Dir bei Deiner Alkoholabhängigkeit hilft? Das Alkoholiker Forum bietet Dir Hilfe durch die Selbsthilfe in der Alkoholkrankheit, Alkoholismus und Alkoholsucht. Natürlich auch für Angehörige von Alkoholikern.

Alkoholiker

sooo viele Gedanken....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern -> Seite 26
Alkohol, Ehe, Kinder   •    Wie gehe ich als Co-Elternteil mit den Kindern um? Hilfen?  
Autor Nachricht
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 07:48    Titel: Re: sooo viele Gedanken.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Baumstamm!

Wird sicher keine leichte Woche für dich. Aber du kannst dir ganz viel Beschäftigungen suchen, die dir helfen, deinen neuen Weg zu gehen.
Die Idee mit der Thera würde ich gleich in die WEge leien, d.h. Arztbesuch und Adressen suchen.
Wenn das gemacht ist, hast du schon wieder ein Stück Hoffnung, einen Licht blick. Das schreib ich aus Erfahrung, denn mir ging es damals auch gleich besser.
Auch wenn bei mir die Situation anders ausgesehen hat. Verarbeiten musste ich etliches.
Bleib bei dir, und alles Gute, Gotti.
Gotti hat zum Thema: Re: sooo viele Gedanken.... geschrieben
Baumstamm
neuer Teilnehmer

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 14:49    Titel: Re: sooo viele Gedanken.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin gerade zu Besuch bei dem "Meinigen" und finde schlimmste Befürchtungen bestätigt.

Wie doof kann man sein !!!!

Dies ist mehr eine Memo für mich selbst, die ich in meiner Verwirrtheit/Schusseligkeit nicht verlieren kann, und die mich dann zu Hause daran erinnern soll, dass es wirklich WAHR ist, was ich hier gerade erlebe.

So weit, so nicht gut.....

LG, Baumstamm
Baumstamm hat zum Thema: Re: sooo viele Gedanken.... geschrieben

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum Foren-Übersicht -> Co-Abhängige und Angehörige von Alkoholikern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum
Keine neuen Beiträge was sind "Nasse Gedanken"? Sonstiges zu Alkoholsucht und Selbsthilfe im Alkoholiker Forum
Keine neuen Beiträge Wirre Gedanken Erwachsene Kinder von Alkoholikern
Keine neuen Beiträge Warum werden so viele Alkoholiker wie... Alkoholsucht bzw. Alkoholabhängigkeit im Alkoholiker Forum

Informative Bücher für Alkoholiker und Angehörige bei amazon.de:
.
Jugendliche
Jugendliche
Meine gefähr. Liebe
Meine gefähr. Liebe
Für Angehörige
Für Angehörige
Angehörige-Betroffene
Angehörige-Betroffene
Behandlung
Behandlung